![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
optical reflection
Hey,
vielleicht nicht der dynamischste Einstieg mit meiner neuen Kamera aber wenigstens mal wieder ein bisschen Architektur ![]() Hoffe es gefällt euch! =) ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Wo findet ihr nur solche Motive ? Vielleicht ist hier einfach die Gegend viel zu ländlich ausgerichtet. Gefällt mir sehr gut !
Was mir auffällt: der Himmel im Thumbnail sieht in Safari betrachtet anders blau aus als in der großen Bilddarstellung. Hast du das Farbprofil nicht eingerechnet, sondern eingebettet ?
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke
Ja stimmt du hast Recht...bei mir sehe ich auch einen Unterschied! Ich weiß nicht genau. Das Foto war in 16bit. Musste es in 8bit umwandeln um es in jpeg zu speichern. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sieht nach Aussstellung aus... -
aber das Blau könnte wirklich "blauer" sein. Sehr schön! Schöne Grüße, Rüdiger
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Eine wirklich gelungene Aufnahme, ansprechende Perspektive und überhaupt...
![]() Sind/waren die Vögel echt?
![]() |
#7 |
|
Suuuper Bild! Zwar liegt der "Horizont" nicht ganz gerade, aber ich schätze, dass das Absicht war...oder? Gefällt mir jedenfalls. Und nachdem auf ARTE gerade Psycho lief - ich kann nur hoffen, dass die Vögel echt sind - meint Onkel Alfred
![]()
![]() |
#8 |
|
Ja, der thumb ist blauer und hat deutliche Moiré, das große hat einen leichten grünstich und ist Moiré-frei.
![]() Hast du gut gesehen und gut umgesetzt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hey
Vielen Dank für die Kritik! Nein, die Vögel sind leider nicht echt ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Der Papagei in Frankfurt wäre auch seltsam gewesen, zumal es kein Halsbandsittich zu sein scheint.
Viele Grüße Ingo, dem das Bild zwar gefällt, die Himmelskante des unteren Gebäudes jedoch zu künstlich wirkt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|