![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Ich kenne eigentlich nur zwei typische D7D-Probleme: Zum einen den Serienfehler in der Verschlußspannmechanik, als "Error 58" bekannt. Der ist böse, wurde aber bis Ende 2010 kostenlos repariert. Wenn du eine gebrauchte D7D kaufst, laß dir auf jeden Fall den Schrieb von Runtime Bremen zeigen, daß die Kamera die Kur schon bekommen hat. Der Fehler kann auch jetzt noch repariert werden, aber nur noch kostenpflichtig. Und zum anderen der Displayschutz, den man gerne unterwegs verliert – dagegen hilft Aufpassen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Und wir reden hier von ca. 200 Euro Wert. Da ist selbst ein Totalschaden billiger als die Reparatur bei einer anderen Cam. Und Fehler können bei jeder Cam aufregen. Du wirst dir ja hoffentlich nicht ein völlig ausgelutschtes Gehäuse kaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
Das hier einige von einem langsamen AF bei der Dynax 7D sprechen kann ich nicht nachvollziehen. Mein Kumpel setzt die Kamera sehr oft bei Motorsportveranstalltungen ein und die Bilder sind immer top. Geht mit meiner Dynax 5D übrigens auch hervorragend.
Die neuen Kameras fokusieren sicherlich schneller aber deshalb ist die D7D nicht langsam ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
Ach ja, meine Hauptkamera ist auch immer noch die D7.
viele Grüße Uxma
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Tolle Kamera !!!
![]() Gewisse Modelle sind Meilensteine, die Dynax 7D ist definitiv einer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Gr Steve |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
![]()
Da muß ich Dir widersprechen, ich fotografiere nur Motorsport und gerade bei der D7D hatte ich öfters Probleme, der AF traf einfach nicht. Wenn er traf waren die Fotos gut.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|