![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das wird "Gutti" nicht davon abhalten die Tastatur zu benutzen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Das ist schon alles korrekt so... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich glaube aber, "Gutti" will die Tastatur mit einer Hand bedienen können: erstens erinnert er sich dann Jahre danach sicher nicht mehr so genau daran, was er damals gemacht hat, und andererseits kann eer mit der freien Hand das Telefon halten, um mit Seehofer, Faltlhauser, Huber, Beckstein, Schmid, Stoiber, Kohl oder Schäuble zu telefonieren. Die sind alle sehr erfahren mit dem Aussitzen von Affären und können ihm sicher gute Tipps geben.
LG Kurt ![]() Geändert von zickezacke60 (24.02.2011 um 17:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
»Man merkt nicht, dass man kein Kavaliersdelikt deckt, sondern einen Schaumschläger, der Noblesse spielte, aber die Gebote des bürgerlichen Anstands zum Totalschaden brachte« Es geht nicht nur um fehlerhaftes Zitieren, der Herr Guttenberg hat selbst die Mitarbeiter des Wissenschaftlichen Dienstes als Handlanger, Lakaien für seine Zwecke benutzt und dementsprechend gesehen, dass sich da Wut zusammenbraut ist doch klar. Wie will so ein Minister zukünftig auf Offenheit und Loyalität aller ministeriellen Mitarbeiter vertrauen? Wer sieht sich gern ausgenutzt für gestelzte, selbstgefällige Eitelkeit? Aber jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. Deutschland ist noch nicht Arabien. Man sieht es an der so gut wie ungebrochenen Sympathie für den Herrn Guttenberg. Es grüßt Matthias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]()
Wir sind in einem öffentlichen Forum.
Achtet bitte in Eurer Wortwahl darauf. Und auch politische Aussagen bitte ich zu unterlassen. Danke für Euer Verständnis Rainer
![]() |
#19 |
|
![]()
Eines frage ich mich aber doch, wer hat denn das Ganze kontrolliert. Hätte man da nichts merken müssen, insofern haben die Herren der Uni auch eine Teilschuld. Wie immer hat alles hat 2 Seiten.
Bin mal gespannt, es gibt da Menschen die jetzt auch die Doktorarbeiten weiterer Politiker unter die Lupe nehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
(ist durchgestrichen ![]() Geändert von otiium (25.02.2011 um 01:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|