![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fundstücke
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
eigentlich schöne Motive.....
oben ist es mir zu viel Vordergrund und links zu wenig Bild. unten ist der Schattenwurf nicht so schön (evtl. hätte ein Blitz geholfen) und wenn der Focus dann auf dem 2. Ring wäre, würde es mir vermutlich besser gefallen.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Aus dem ersten könnte man richtig was machen!
Da sieht es nämlich in der Flasche so aus, als wäre dort eine Landschaft mit Fluss mittig oder Straße drin...total cool.
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Das habe ich auch so gesehen, Dana:
Norddeutsche Landschaft mit sich bis zum Horizont erstreckenden Kanal. @Gordonshumway71 Das mit dem Vordergrund ist ganz bewusst so gemacht, spiegelt sich doch die Flasche sanft in diesem. Beim 2. Bild wollte ich den ersten Ring scharf haben, weil der als einziger sonnenbeschienen war. Und Blitzen wollte ich absolut nicht, bin überhaupt kein Freund davon. Viele Grüße Peter Geändert von pewebe (03.02.2011 um 16:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Peter,
das erste gefällt mir, schönes Licht und räumliche Wirkung. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()