![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Aber der Punkt des mangelnden Viewers kann ich bestätigen. Da fehlt wirklich viel: - Staplen - Schlagwörter - Bewertung - Mehr Exif - Suchen - Sortieren nach EXIF - habe ich was vergessen? bydey |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Ich nutze nur die Viewer-Möglichkeiten und vermisse nichts.
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]()
ist schon schlimm was bei dem kostenlosen Programm alles fehlt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Das ist nicht der Punkt. Eswird weiter entwickelt, nur in die falsche Richtung. Für EBV gibt es bessere Freeware.
Als Viewer hätten sie mehr tun können. Obwohl zugeben muss dass die neuen EBV-tools so manches zusätzliche überflüssig machen könnten. bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Kann ich nicht bestätigen ... die 4.3 verhält sich hier exakt wie die 4.2. Ist jetzt natürlich aus der Ferne schwer zu sagen, was da bei dir klemmen könnte.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() hat auch nichts mit der bildgröße zu tun, kein ahnung wo s hakt?
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hi eddy,
bei mir hat Schatten+Lichter jetzt genau 1x funktioniert. Danach nicht mehr. Schönes Tool! bydey Geändert von dey (03.02.2011 um 12:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ja gut ... "Schatten+Lichter" benutze ich nicht in einem Viewer. Ich sag doch, für mich ist die 4.3 genau wie die 4.2, und da gab es die Funktion noch gar nicht.
![]()
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ok wer kann mir erklären wo ich diese Funktion in Photoshop finde. Schatten-Lichter-Sättigung-Kontrast. ich blick da nicht wirklich durch. Außerdem war es sehr komfortabel wenn man sich Bilder durchschaut, schnell mal hier und da etwas am kontrast, Sättigung, Gamma, Lichter, Schatten, etc. zu schrauben, Bild speichern und: Abgehakt. ich bin nicht der Typ der alles im Original haben muss oder in Raw behalten will. Dazu is keine Zeit. Schade dass diese Funktion nicht funzt. wenn die wieder ein Jahr brauchen um das nächste Update rauszubringen, na dann ![]() Ok die Schatten -Lichter Funktion gabs vorher nicht (in 4.2) aber jetzt hat man geschmeckt, jetzt vermisst man es.
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Tonwertkorrktur für einzelne Grundfarben hat nichtmals Jpegilluminator; und der kann schon richtig viel. Und die Vorschau für Schatten/Lichter zeigt auch interessante Ergbenisse. Welche leider meist nicht zu übernehmen sind. Vielleicht wird es freigeschaltet, wenn man ein Donation auf dem entsprechenden PC ausführt!? bydey |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|