![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Junior,
ich habe mir die Bilder angesehen und bin von den eigentlichen Libellen auch beeindruckt. Mit ausnahme der letzten sind die wirklich bestechend. Bei den ersten beiden Bildern gefällt mir der Bildausschnitt überhaupt nicht. Oben und unten ist mir viel zu viel grün, was den Blick immer wieder von dem Insekt abzieht. Ich würde aus beiden ein Handtuch machen, bringt sicher eine ganze menge. Das letzte Bild gefällt mir wegen des Schärfeverlaufes leider überhaupt nicht. vg Tommi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]() ![]() Handtuch heißt nicht das du es auf'n Handtuch drucken sollst, sondern das Du mal versuchen solltest das Format etwas schmaler (flacher) zu wählen. Das nennt man dann Handtuchformat :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi Junior,
die Libellen sind klasse geworden...! Mir gefallen sie allesamt, auch wenn das letzet nicht durchgehend scharf ist (was auch praktisch unmöglich ist, bei dieser Perspektive). Hatte am Wochenende auch erst die Möglichkeit eine Libelle zu erwischen...! Falls es dich interessiert...das erste ist eine Hufeisen-Azurjungfer und die letzten beiden stammen von einer Großen Pechlibelle . LG MIM
![]() |
#15 |
|
Vielleicht solltre Junior denen mal seine
Bilder zur Verfügung stellen :-) Die sehen ja nur grauenhaft aus :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() LG MIM
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
@Canonier
...manchmal dauert es halt ein stück bis es bei mir klingelt...bin halt nimmer der jüngste *lol* werde deinen Tipp mal beherzigen ![]() @Zephram Cochrane danke für die pos.Kritik und den link ![]()
![]()
|
|
|