![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 | |
|
Zitat:
Du musst das Objektiv ans Kamerabajonett ganz sauber ansetzen - nicht verkanten - und dann erst drehen. Der Adapter hat ein bischen weniger Spiel als die Originalobjektive, aber kaputtmachen kannst Du da eigentlich nicht so leicht was - es sei denn Du verwendest einen Ölfilterschlüssel zur Montage... Zum Schluss hast Du es ja auch ganz fix selbst geschafft...
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (05.01.2011 um 15:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 | |
|
Zitat:
da kann ich auflösen... das Bild wurde in Arth Goldau im Tierpark gemacht. Da lohnt sich ein Ausflug sehr. DIe Anlage ist sehr schön gemacht und eben das Dammwild läuft da frei rum und wenn Du Futter dabei hast, wirst Du die Viehcher auch kaum mehr los. Die sind dann schon so nah, da brauchst Du ein Fisheye ![]() und so lange hatte ich die A55 von Claude ja auch nicht in den Händen ![]()
![]() |
![]() |
#303 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da bin ich aber froh, dass das Russenteil Passt. Hast du die Schachtel bekommen? Gruss und hoffe dass ich es im Februar an den Stammtisch schaffe. Gruss Markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#304 | |
|
Zitat:
Das Foto entstand im Tierpark Goldau Ist ein Besuch wert besonders wenn mer Kinder hat. I bring die A55V nächstes mal wieder mit, darfsch dann au damit üben ![]() ![]() @turboengine sali Klaus, ah du warsch das ![]() ![]() @phootobern als Neuling is mer halt a bissle vorsichtig. Ja die Schachtel ist da und Klaus hat mir erklärt für was die kleinen Filter sind ![]() Wir freuen uns auf's nächste Treffen. Es hat wieder Spas gemacht und war für mich sehr lehrreich, danke Charlie ![]()
![]() |
![]() |
#305 |
|
Soch, jetzt möcht ich mich auch noch kurz zu Wort melden. Ich war ja gestern das erste Mal beim Stammtisch, und es wird wohl kaum das letzte mal sein.
Eine offene Runde, einem guten Spruch nicht abgeneigt, und so zusammengesetzt dass man immer was lernen kann. (Und nur so als Off-Topic Info: Ich habe heute einen Kurs bei der Klubschule angefangen, von 11 Teilnehmern kamen 4 mit dem orangenen Alpha angetanzt... da soll mal noch jemand sagen, Sony sei net verbreitet ;-) ) Gruss Heinz
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 |
|
Hallo mal eine Frage in die Runde
Ich könnte mal etwas Hilfe gebrauchen - ist hier jemand bereit und in der Lage mir kurzfristig 2 bis 3 hochwertige Ausdrucke im Format A3 oder Grösser zu erstellen ? Natürlich gegen Bezahlung. Gruss und bis bald - Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#307 |
|
Hallöchen Henry...
habe 'nen Canon pro9500 zu Hause stehen... Habe ihn zwar noch nicht in Betrieb genommen, da ich noch seinen späteren Arbeitsplatz im Keller am ausbauen bin, könnte ihn aber erst mal an meinem Laptop anschliessen damit wir für dich drucken könnten ![]() Greetz... Michel |
![]() |
![]() |
![]() |
#308 |
|
![]()
Staub scheint ein Thema zu sein. Staub ist überall.
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...97&postcount=6 Meine Frage dazu: Könnte mer am Stammtisch mal ein Reinigungskurs machen? Sprich langjährige Fotographen, Ihr, zeigen einem Neuling, ich und vielleicht andere wie man es richtig macht ohne die Kamera zu zerstören ![]() Mit Tip was mer dazu braucht und wo mann s "Werkzeug" dazu herbekommt. Ich habe festgestellt je mehr ich, hier im Forum, lese je mehr versteh ich nur noch Bahnhof. ![]()
![]() |
#309 |
|
Hallo Michel,
das währe Super - hast du am Wochenende, vorzugsweise Sonntag, etwas Zeit? Gruss Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#310 |
|
Hoi Henry,
sollte sich einrichten lassen. Habe vor am Wochenende den Boden in meinem "klitzekleinen" Kellerstudio zu verlegen. Bin also zu Hause ![]() Du kannst ruhig vorbei kommen, der Drucker wartet nur darauf seine Köpfe warmlaufen zu lassen ![]() Greetz... Michel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|