![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Momentan kaum Photowetter!
Mild, matschig ,feucht und diesig.Da macht mir das Photographieren draussen kaum Spaß.Ok, man könnte nach ersten Frühlingsboten suchen, aber so bleibt es nicht!
Das kleine Hoch über Island könnte eine neue Runde "Winter" einläuten. http://www.wetterzentrale.de/pics/Rtavn721.png Kaum zu glauben, aber der Atlantik wird blockiert werden bis zum 22.1. ERnst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auch in Berlin …
Dann eben nicht.
![]()
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (15.01.2011 um 14:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
In München schien eben noch die Sonne, aber die hat sich soeben verfinstert.
![]() Wenn es nichts zu reden gibt, dann redet man halt übers Wetter. Da hat jeder ne Meinung zu, aber bitte nicht jeder in einem eigenen Thread.
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dazu, Ernst-Dieter, braucht man nur zum Fenster hinausschauen und den Wetterbericht lesen
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Kein Fotowetter gibt es nicht! Manchmal braucht man für besondere Fotos auch Schietwetter. Also, Regenjoppe an und raus mit der Kamera. Die kann das ab!
![]() Ok, überredet ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Last but not least: ![]() -> Bild in der Galerie Bei allen Bildern war mindestens stark bewölkt bis regnerisch. Noch Fragen? ![]() ![]() Geändert von Karsten in Altona (15.01.2011 um 15:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Wer ist dafür verantwortlich, bei wem kann ich mich beschweren, warum wird der Atlantik blockiert. Was hat er getan. Wurde der UN Sicherheitsrat schon eingeschaltet. Ich wollte am 20.1 über den Atlantik nach Deutschland zurückfliegen. Muss ich jetzt ob der Blockade über den Pazifik zurückreisen. Viele Fragen Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Tja, da wirst du wohl mit Staus rechnen müssen, wenn du zurück fliegst. Der Pazifik ist dann sicherlich bös überlastet...
![]() |
![]() |
#10 |
|
Aber Dana ich gewinne ja einen Tag. Ist also gar nicht so schlimm
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|