![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Aber sehr gerne.
Verteil' doch noch Schnittchen, dann kommen auch die Feuilletonisten von der FAZ am Sonntag, die sind immer hungrig.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (08.01.2011 um 23:49 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Moderator
|
Hallo Shooty,
anhand des Bildausschnittes leider nicht zu erkennen, aber ist ja auch egal.
#33 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Trotzdem wollte ich es klarstellen. |
|
![]() |
![]() |
#34 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() @ Shooty: Im Gegensatz zu dir habe ich meinen Teil des Aufbaus gezeigt ![]() ![]() Aber insgesamt war es doch eine sehr lustige Sache. Die Studioblitze habe ich übrigens nicht extra dafür aufgebaut. Die standen schon von einem kurz vorher abgesagten Shooting ![]() ![]() LG, Melanie |
||
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hallo Shooty,
ich habe den Thread jetzt geschlossen und will dir als Teil des Userteams auch begründen warum, auch wenn ich das eigentlich gar nicht bräuchte. Dass du und komischer weise nur du, mit der Einteilung Album/Kiste nicht klar kommst, ist dein ganz persönliches Problem. 99,9% der anderen User haben damit scheinbar kein Problem. Mehr gibt es zu diesem Thema aus meinen Augen nicht zu sagen und es bedarf auch keiner weiteren Diskussion. Zu diesem Thread selbst. Er hat das Niveau, das selbst in Café wo dieser Thread eigentlich hin gehörte, in einigen Fällen sogar unterboten und wenn es hier um das Bild und dessen Beurteilung gehen soll, hast du weder den Sinn des Forums, noch den von Album und Kiste verstanden, was ich denke von mir nicht sagen kann. Dass du auch anders kannst beweist mir deine Website. Finde dahin (zu dieser Qualität und dem Niveau) zurück, dann können wir gern weiter in Album und Kiste und wenn es sein muss auch im Café diskutieren. Aber so bitte nicht ![]() Gruß Wolfgang
|
![]()
|
|
|