![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich weiß nicht, wie sie das macht, selbst wenn ich mich versteckt habe, hat sie den Braten gerochen und sofort war das Gesicht unnatürlich und verkrampft. Total schade. Trotz allem will sie eigentlich mal ein gutes Foto von sich...sie will nur nicht, dass es gemacht wird... ![]() @Roland: ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
verstorben
|
Ein sehr schönes Portrait und hier stört mich auch die Schräglage nicht.
![]()
![]() |
#23 |
|
Mir gefällt's auch!
Bleibt zu hoffen das die junge hübsche sich nicht durch irgendwelche "Koma-Sauf-Touren" (oder sonstiges Dröhnzeuch) nicht doch wieder zum hässlichen Entlein macht . Herzliche Grüße Nobsch |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Na na, nicht immer gleich das schlimmste annehmen
![]()
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Ich denke nicht.
Sie ist eine von denen, die an Armbändern ihren Spaß haben und nach den Hausaufgaben mit den Freundinnen draußen spielt oder drinnen sitzt und Tee macht. ...und nicht ihn raucht. ![]() Sie ist jetzt schon eine kleine Dame...isst zB kein Mettbrötchen in der Öffentlichkeit, weil man sich da zu sehr verkrümeln kann und was in den Zähnen hängenbleiben könnte. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
ich greife mal die Bedenken von "dey" auf. Du fotografierst eine Schülerin von Dir, holst Du von ihr ( minderjährig! ) die Zustimmung zur Veröffentlichung des Fotos ein (eigentlich müssten die Eltern die Zustimmung erteilen) und gipfelst jetzt noch darin, auch Charaktereigenschaften des Kindes hier zu veröffentlichen. Ich muß sagen, dass ich das ziemlich unglaublich finde. Du mißbrauchst Dein Vertrauensverhältnis. Und das nur zur eigenen Darstellung.
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Öhm, Hans.
Manchmal finde ich es auch ziemlich dreist, was andere Menschen so schreiben, zB du. Ich habe die Einverständniserklärung der ELTERN, was ich IMMER mache, bevor ich Bilder veröffentliche. Hier habe ich sie vor einem Jahr für die komplette Zeit geholt, weil ich mit den beiden Mädels öfter mal rumziehe. Und dass sie eine Jugendliche ist, die nicht Nintendo spielt oder stumpf vor der Glotze hockt, ist nun wirklich nichts Schlimmes. Ich habe das Mädel herzlich gern und finde es total liebenswert, dass sie so ist wie sie ist. Das hat NICHTS mit Selbstdarstellung zu tun! Und ich denke, das ist auch klar geworden. Wenn ich damit aber dein "Feingefühl" verletzt haben sollte, tut mir das immens leid.
Geändert von Dana (07.01.2011 um 23:12 Uhr) Grund: entschärft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Das finde ich ziemlich übertrieben, ehrlich gesagt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Danke....das war sowas von gar nicht meine Absicht.
Ich wollte nur zeigen, dass sie ein wirklich tolles Mädel ist, das sich benehmen kann und nicht so mainstream ist wie viele Jugendliche ihres Alters...und dann sowas. ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
|
Dana nicht aufregen, ich glaube die wenigsten sehen das so wie Hans
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|