![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Mein Bild 2010 - Hermelin
Hallo,
ich möchte Euch auch mein Lieblingsbild 2010 zeigen. Technisch sicherlich nicht perfekt, aber es war einfach nur ein grandioser Moment, als mir dieser kleine Kerl vor die Linse lief... Ich freue mich immer wieder, wenn ich mir das Bild ansehe ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe es gefällt Euch auch. Gruß Peter Geändert von Moselwein (04.01.2011 um 05:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
2010 war für mich ein Eventvolles Jahr.
Daher ist es schwer für mich das beste zu finden. Hier sind meine Kandidaten. No1. Das Dach Thailands - Doi Inthanon ![]() -> Bild in der Galerie No2. 12 Apostel - Great Ocean Road ![]() -> Bild in der Galerie No3. Sunset Lake ![]() -> Bild in der Galerie No4. Dead Landy ![]() -> Bild in der Galerie Ich hatte noch einige einige mehr. Doch bin ich glaubhaft, sind dies meine besten Fotos für dieses Jahr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Da hier ja viele anscheinend nicht in der Lager sind zu entscheiden welches ihr bestes Bild 2010 war und es mir ebenso erging, stelle ich auch noch mein zweites "liebstes"
![]() ![]() Es ist sicher nicht perfekt, aber mir gefällt es grad bei den Bedingungen unter denen es entstand, sehr gut. Freihand mitgezogen, 1/100 Sek. F/10 ISO 100 400mm ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#85 |
|
In der nahe gelegenen Kleinstadt Rust am Neusiedlersee (im Burgenland) siedeln sich alle Jahre wieder sehr viele Storchenfamilien auf den Dächern der Häuser und Kirchen an. Anfang Herbst werden die Jungstörche dann flügge und versuchen ihre Künste.
![]() Ich hatte das Glück so einem Jungfernflug beizuwohnen. Es war ein großes Nest mit 4 Jungstörchen und der mutigste wagte den ersten Rundflug. Das Bild zeigt in gerade beim "Landeanflug" auf das Nest. Ein Elterntier (im Hintergrund) und die drei Geschwister beobachten gespannt, ob alles gut geht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Naja, mein bestes wird wohl das hier sein:
-> Bild in der Galerie Ansonsten waren noch ein paar recht gut geratene Familienbilder dabei, die natürlich nichts für die Öffentlichkeit sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
@ Trissi: Dein bisher bestes...
und stimmigstes Katzensteinfoto das ich gesehen habe...
Ich bin hin und weg... Aber total... und sprachlos noch dazu... Echt ganz großes Kino... ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
@Peter u. Christian:
Vieelen Dank, freut mich das es Euch auch so gut gefällt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()