![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Egbert,
die Bilder gefallen mir gut, vor allem das Erste ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Ute,
das 2. ist zwischen den Säulen eines Sandsteingeländers aufgenommen worden wobei die linke schon neu ersetzt wurde. Beim 3. habe ich daruntergeschrieben wer wer ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Egbert,
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Egbert,
im Spätsommer bin ich in Bad Schandau (8 Tage Kurzurlaub) ![]() Vielleicht klappt es mit dem Stammtisch und ich kann mich einklinken ![]() ![]() Gruß Friedhelm ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
So, ich unterstütze mal Egbert!
Hier ein paar Eindrücke meinerseits... hab die Bilder mehr oder weniger nur "zusammengeschossen" zum zeigen... ab hier die nächsten fünf Bilder @zampano: das sollten wir auf alle Fälle im Auge behalten!
![]() |
#7 |
|
Hallo Koenigsteiner,
das Fensterbild finde ich toll. Das Foto vom Blauen Wunder ist auch klasse, hast du die Zweige einkopiert? Gruiß Friedhelm |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Zweige sind nicht reinkopiert.
Das ist der Blick von Schloß "Eckberg" - Egbert's geheimer Fotopunkt ![]() (ist wirklich so ein Klasse Blick da) Leider war es zu diesig für ein Superfoto - aber wenn ich mir Eure so anschaue, kann man davon nichts bemerken. Sag mal Thomas - Ich denke Du arbeitest nicht so gern mit Bearbeitungssoftware - bei allen Bildern hast Du noch einen Rahmen drübergelegt und diesen beschriftet ![]() ![]() ![]() Bei unserm Bild im Biergarten, seh ich aus, als wäre ich schon untern Tisch gefallen ![]() Muss mal schaun was ich noch beisteuern kann ... ![]() Gruß
![]() |
#9 |
|
So, nun hab ich auch eins fertig
![]() Ein Raddampfer unterwegs auf der Elbe Leider nicht ganz drauf gepasst - hoffe das tut der Sache keinen Abbruch ![]() ...und sie spielte uns ein Lied (da hätte ich lieber näher ran gehen sollen - das ist das Limit der Vergrößerung - aber irgendwie gefiel es mir - ich hätte auch gern den ganzen Fensterbogen genommen, nur leider stand ich nicht exakt davor - daher zu verzerrt)
![]() |
#10 |
|
Hallo zampano,
wie Tobias schon schrieb, sind die Zweige nicht reinkopiert, mir sind sie aber bei der Aufnahme gar nicht aufgefallen ![]() @Tobias: die Rahmen in PS sind relativ einfach zu gestalten und immer wiederkehrende Techniken. Wo ich mich schwer tue, sind Farbretuschen...oder wegstempeln...wo es also so richtig an's Eingemachte geht... Und irgendwie hab ich bei euren A2-Bildern (Tobias& Egbert) das Gefühl, das die Farbwiedergabe anders ausfällt als bei meinen D7i-Bildern, zumindest sieht das so auf meinem Arbeitsmonitor so aus... es kann aber auch an meinem Pol-Filter liegen....
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|