![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Mich interessiert, warum es 08/15 ist, wenn man eine kleinere Blende nimmt, um jene Teile scharf zu stellen, auf die es im allg. ankommt? Und warum zählt bei einem Portrait nur der Ausdruck der Augen? Es gibt ja durchaus Portraits, bei denen die Augen geschlossen oder kaum sichtbar sind. Wenn dir das Bild so gefällt, wie es ist, gibt es doch kein Problem. Nur deine Begründung gibt mir zu denken. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (25.12.2010 um 17:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Tolles und ausdrucksstarkes Portrait.
Jedoch verstehe ich noch nicht wirklich die Linie/Schein auf den Schultern und Hals. Kam das durch die Bearbeitung, oder war es vorher schon da? Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ja, mir gefällt an dem Bild auch, dass im Grunde nur die Augen wirklich scharf sind. Kann aber auch gut verstehen, wenn das einen stört. Wie sagt der Lateiner: de gustibus (et coloribus) non est disputandum ![]() Grüße, Roland
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ok, danke für deine Antwort.
Weiter so ![]() ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, was "D&B" sein soll?
![]() |
![]() |
#18 |
|
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|