![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Akku für A1 neu ohne Originalverpackung
Hi all,
bin neu hier, ab heute Nachmittag hoffentlich stolzer A1-User, der Reserve-Akku kam schon gestern - von eg-electronics. War günstig, kam aber nun lose im Kartönchen, ohne Originalverpackung und ohne Schutz-Clip für Rückseite, lediglich eine Din-A-5 Rechnung noch anbei. Ob er funktioniert, konnte ich noch nicht testen. Aber so oder so: kann man solcherart verschickter Ware trauen? Oder sollte ich das gerade so zurückschicken? Oder erstmal den Versender um Stellungnahme bitten? Für Tipps erfahrener User wär ich sehr dankbar! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Phileas,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns. Mein Nonameakku kam in der gleichen Verpackung und funzt einwandfrei. Musst halt deinen testen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Phileas,
meine drei "Ersatzakkus" waren entweder in einer Blisterverpackung (Hong Kong) oder in kleinen Kartönchen (Deutschland) verpackt. Eine Kontaktschutz hatten alle nicht. Willkommen im Forum!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Phileas,
willkommen an Bord, ich hätte noch für A1- und XG-Akkus die Verpackungsalternative "Plastikbeutel" beizusteuern -- funzen beide einwandfrei.
![]() |
#5 |
|
Hab Vertrauen - alles wird gut.
Wie war der preis bei diesem "Händler" ? Bis später sagt peter
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|