![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Forendiva
|
ein Schnappschuss
... von der oft erwähnten "Matjes-Vernichtungs-Maschine". Der Kleine saß total verträumt mit der Taschenlampe am Spiegel, dass ich heimlich diesen Schnappschuss machen konnte
![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Sabine!
Ein starkes Bild! Im ersten Moment habe ich angenommen, der Kleine hätte seinen ersten Apple in der Mache. Das Licht zaubert eine eigenartig kühle Stimmung ins Bild und zeigt das Gesichtchen in wunderschönen Konturen. Der ist ja so versunken, dass er vermutlich nicht einmal bemerkte, dass Du ihn fotografiertest. Ich finde das Bild hat eine intensive Ausstrahlung, vermutlich kann nur Muttern so etwas hinzaubern. Gruß Henning
![]() |
#3 |
Forendiva
Themenersteller
|
Hallo Henning, es gibt kaum noch Möglichkeiten, den Kleinen zu fotografieren. Seit Monaten schaffe ich es nur noch, einigermaßen brauchbare Fotos zu machen, wenn er entweder angeschnallt im Kinderwagen oder im Hochstuhl sitzt. Sonst würde er sofort alles liegen lassen und versuchen, mir die Kamera zu klauen. Im Oktober wollten meine Eltern ein aktuelles Bild und ich konnte mir nur helfen, indem ich den Zwerg in die Badewanne setzte, damit er keine Chance hatte, an meine Kamera zu kommen. Sobald er sieht, dass ich die Kamera in der Hand habe, habe ich schon seine Fingerchen am Objektiv
![]() Entweder habe ich ein besonders hippeliges Exemplar von Zwerg oder einen zu lahmen Autofokus ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Sabine,
dein kleiner schaut fast so aus als wenn, wie henning vermutete, in ein Handy schaut um seine eMails zu checken ![]() Deswegen ist es auch für mich eine besondere Aufnahme, gefällt mir! Ach ja: "minimalistisch ist es nicht", da ist dann doch zu viel drauf ![]() Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Was den Kleber angeht , nimm doch Sekundenkleber , der klebt doch nur Sekunden oder ?? ![]() ![]() Ach so ja , vor lauter Tipps vergessen ![]() Das Bild ist echt niedlich ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (15.12.2010 um 21:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Bild ist toll! Die Ernsthaftigkeit, mit der er das Display anschaut ...
Das Licht ist auch klasse. Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ein echt gelungener und
sicherer Schnappschuß...
Ein großes Bild von einer tollen Mutter von einem kleinen Mann mit einem coolen Friseur ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich hatte zwei "Mein Gott" 's am Anfang...
![]() 1.: Mein Gott, ist der schon groß... 2.: Mein Gott, ist der NIEDLICH! Es ist Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...ich weiß noch, wie wir eines Nachts hier beide nicht schlafen konnten...und nun programmiert er schon Handys alleine... ![]() Ein absolut tolles, niedliches, süßes, knuscheliges Bild! Übrigens: mein Patenkind ist genauso. Ich halte drauf, ist sie schon an oder hinter mir...Tipp: raus in die freie Landschaft, Kind krabbeln oder laufen lassen, schneeeeeeeeeell rennen und abdrücken, was das Zeug hält, solange er braucht, bis er bei dir ist. ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |||
Forendiva
Themenersteller
|
@ all: Vielen Dank für eure Kommentare
![]() *smile! Mein Kommentar zum Begriff "minimalistisch" wird mir hier wahrscheinlich ewig nachgetragen. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Das Teil, was er auf dem Foto in der Hand hält, ist kein Handy, sondern eine Taschenlampe. Wenn er aber so weiter macht, wird er tatsächlich schon bald Handys programmieren. Er liebt die Teile, hat sogar schon die Nummer der örtlichen Polizeidienststelle im Telefonbuch gefunden und gewählt ![]() Zitat:
![]() ![]() Ach ja: Ich habe bald ein neues Model, welches in den nächsten Monaten erstmal nirgendwo festgeklebt werden muss. Meine Tochter geht heute in die Klinik und dort schubsen sie den Kleinen mal etwas an, weil er schon seit über einer Woche fällig ist... ... und ich werde Oma (na ja, DAS darf dann aber nur der Kleine sagen, sonst niemand! Und bis er das sagen kann, vergeht zum Glück noch etwas Zeit ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() Super. Zwei Jungs, vier und fünf Jahre alt, spielen miteinander. Der eine nimmt dem anderen das Spielförmchen weg...der eine fängt an zu kreischen: "Der Onkel hat mir mein Fööörmsen dedlaut!!!!!!" ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|