![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 | |
|
Zitat:
Am 02. Mai ist "Bank-Holiday" in GB. Diese Wochenenden werden gerne und viel genutzt und entsprechend verlängert um GB-intern zu verreisen. Aus Erfahrung wird dann B+B schnell sehr knapp.... und die Woche davor ist noch Ostern. viele Grüße |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 |
Themenersteller
|
Die Leute, die länger bleiben, müssen sich was Neues suchen, das wussten sie aber schon von Anfang an. Das Haus ist nur für diese Woche gebucht (und wäre auch für vier Personen, die noch bleiben, doch recht teuer).
Aber gut, dass du es gesagt hast, vielleicht solltet ihr, Beso, Michael und Co. euch da frühzeitig was suchen...?
![]() |
![]() |
#323 |
|
Ist schon geplant. Wir werden noch eine Rundfahrt durch den Süden der Insel machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#324 |
|
Ist schon geplant. Wir werden noch eine Rundfahrt durch den Norden der Insel machen.
![]() |
#325 |
|
Auch wenn ihr alle sonst hier im Forum rumirrt gibts doch was interessantes im Schnäppchenbeitrag für Irrland *G*
Wer noch kein Reisestativ hat, aber gerne eins für unsere Reise hätte: http://www.manfrotto.de/News+%26+Eve...feiern/3981101 Gerade für 99€ im "angebot" ![]() Hätt ich nun nicht das Feisol hätt ich mir das vermutlich zulegegt. und auch nur irgendwie um die 1,6 kg und kleines packmaß mit ca 50cm ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#326 |
Moderator
|
Hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben, daher stelle ich mal den Link rein, auf den ich beim Spaghetti-Treffen aufmerksam gemacht wurde:
Vorsicht: Hier nicht klicken! Google Street View! Gefährlich! Das müßte die "Hütte" sein, in der wir übernachten werden. Erfreulicherweise etwas abseits von Liscannor, das nicht wirklich den "romantisches-Fischerdorf"-Charme versprüht. Seit dem Spaghetti-Treffen beschäftigt mich jetzt übrigens auch die Stativ-Frage. Eins weiß ich aber schon: Das verlinkte Manfrotto wirds bestimmt nicht. 143cm finde ich zu klein. Wie schaut denn bei euch so die Stimmung aus: Kein Stativ? Einbein? Dreibein? Das optimale Einbein scheint es auch nicht zu geben. Das von Gottlieb vorgeführte Manfrotto ist zwar ausreichend groß, aber leider auch nicht wirklich kompakt bei Minimallänge. In einen Rucksack paßt das nicht. Die Einbeine, die noch in einen Rucksack passen, sind dafür ausgezogen meist so klein, daß damit nur Zwerge fotografieren können.
![]() |
#327 | |
|
Zitat:
Her damit! ![]() LG, Erwin, der Kurze ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#328 |
Themenersteller
|
Jaaaaaaaaaa, das ist das Haus!!!
*wild rumhüpf, weil es echt direkt am Wasser liegt* Boah, ich freu mich schon so!!! Also ich nehm auf jeden Fall mein Velbon mit. Das ist nicht sooo schwer und kann ja auch im Kofferraum verbleiben oder "daheim".
![]() |
![]() |
#329 |
|
Ich sollte diesen Thread ab-abonnieren.
Es tut so weh ![]() Nah, ich freue mich für euch ![]() ![]()
![]() |
#330 |
|
Naja ich denke mein und Norberts Feisol hast du gesehen und gehoben?
(wobei ne .. norbert hatte ja nur seins beim essen dabei) Nicht sonderlich schwer aber dafür Stabil. Und nicht gerade günstig wie so vieles gute ^^ Und wenn dir ein einbein reicht gibts da auch welche mit kleinerem packmaß und mit mehr Auszügen. Aber ich nehm halt lieber das dreier mit ... das kann ich auch bei schlechtem wetter aufstellen und belichten lassen. (Regenkappe für Kamera nicht vergessen ^^) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|