![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#441 |
Themenersteller
|
Wir können durchaus auch was anderes machen, ich hab damit kein Problem. Nur Darmstadt bietet einfach nicht SO viel...ich möchte ja nicht, dass es dann heißt: "Jaaa, das Essen war nett...und danach wurde es furchtbar langweilig"...
![]() Wir können durchaus auch einen langen Spaziergang durch unsere Felder machen. Schön ist das auch...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#442 |
Themenersteller
|
Nun habe ich gerade eine Mail von den Verantwortlichen des Main-Tower erhalten:
Sehr geehrte Frau Lehmann, bei einer Gruppengröße von 30 Personen erhalten Sie einen ermäßigten Preis von 3,50 Euro pro Person. Prinzipiell ist die Plattform am Samstag geöffnet, dennoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass aufgrund der Witterungsverhältnisse und der damit verbundenen Sicherheit mit einer Schließung gerechnet werden muss. Sie müssen nicht einzeln an der Kasse anstehen, allerdings wird der Sicherheitscheck einzeln durchgeführt – dies geht aber sehr zügig. Mit freundlichen Grüßen Was machen wir denn? ![]() Ich bin grad bisi frustriert...
![]() |
![]() |
#443 |
|
Wie sieht es denn mit dem Vorschlag aus???
![]() |
#444 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#445 |
Themenersteller
|
Das können wir SEHR gerne machen!
Wäre das auch für die Anderen was? Das Jugendstilschloss, die Fassade vom Darmstadtium, der Weihnachtsmarkt (der auch nicht soooo proppenvoll oft ist), das weihnachtliche Treiben in der Stadt, auch hier: es ist nicht sooo voll wie in Frankfurt. Sehr gerne bin ich so spontan. Achso...der Griesheimer...naja, nee, das lohnt nicht. Der ist so klein und Griesheim ist hässlich...hm...wobei...wenn der "Am Kreuz" ist...da ist es schon netter.
Geändert von Dana (02.12.2010 um 14:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#446 |
|
Dana,
lass' Dich nicht durch mich aus dem Konzept bringen. Streng genommen ist an dem Wochenende bei uns soviel los, dass es für Mehrere langen würde.... Alles abzusagen ist auch keine Option für mich und wäre auch sehr unfair. Wenn das Wetter nicht so Kapriolen machen würde, wären wir morgen auch noch auf einer Beerdigung in Nürnberg. Herzliche Grüße Eric
![]() |
#447 |
Themenersteller
|
Ja, aber es sind doch inzwischen mehrere, die überlegen, ob man nicht etwas Ruhigeres machen könnte, als sich in der Adventszeit in die Frankfurter City zu stürzen...ich weiß es halt nicht...
Bei Terminen und allem bin ich strikt und bestimme selbst, damit es kein Durcheinander gibt. Wenn man da fragt, wer das wie will, der kriegt auch verschiedene Meinungen und es klappt nicht. Aber hierbei bin ich offen. Wenn die Mehrheit lieber nicht nach Frankfurt fahren möchte, weil so stressig und kalt, dann kann man auch hier einen sehr schönen Bummel machen...
![]() |
![]() |
#448 |
|
Also ich persönlich habe gegen die Alternative im Feld Hasen und Fasane oder Rehe -je nach Glück- evtl zu erwischen und in jedem Fall Schnee und Eiskristallmotive zu finden rein gar nichts einzuwenden. Zum Abschluss dann noch Griesheimer Weihnachtsmarkt...es gibt schlimmeres.
![]() Ich müsste dann aber vorher wissen, was wird. Denn wenn "nur" Feld geplant und seine Anwesenheit im Essensraum zulässig ist, würde ich vielleicht doch noch ein vierbeiniges struppiges Model mitbringen. Wenn wir nicht so viele wären, könnten wir ja auch bei uns noch einen kurzen "Terraristikknipskurs" machen. Aber mit 40 Leuten.......das geht nicht. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#449 |
Themenersteller
|
Dann wäre es mal gut, wenn wir Meinungen bekämen...
Unser Hund wird das Wochenende, so alles klappt, sowieso "ausgelagert" (Geht zur Patentante), weil das doch alles sehr stressig für sie wäre.
![]() |
![]() |
#450 |
|
Das wäre dann das dritte mal das wir aus irgendeinem Grund nicht auf den Tower könnten.
Wollte schon immer mal da hoch. Wobei mein Anhang da mit dem runter gucken schwierigkeiten hätte denke ich. Und wenn der Tower zu ist könnten wir trotzdem noch auf den Markt in FFM gehen. Aber der Darmstädter Markt is villeicht auch ganz nett .... MIR ist es egal *G* Spontan hätte ich gerade mehr lust auf Weihnachtsmarkt, zumal ich auchnoch das Stammtish Monatsthema Bild machen muss *G* Tower aber auch super gern! ... sooo ... da war ich wohl keine große Hilfe *G* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|