![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
- Stimmung -
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Shooty,
ah ich weiß wo das ist ![]() Eine Stimmung hast du schon eingefangen, nur für mich persönlich sind die Masten der reine Gau für die Brennweite, da gibt es schönere Ecken. Zum Beispiel vom Holzsteg von der anderen Seite, jeder wie er halt möchte. Vielleicht zeige ich mal eine Aufnahme vom Holzsteg. Grüße, Maik Geändert von Pollux58 (21.11.2010 um 20:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Man kann in den Exifs nicht sehen, mit welcher Kamera du das gemacht hast, deshalb kann ich nicht sagen ob es gut oder schlecht ist
![]() ![]() ![]() Nee, mal im Ernst. So an sich, vom Gedanken des Bildes her ist es ganz gut, mich stören aber 3 Sachen. 1.) Der Himmel ist grieslig, das Problem ist bei "einfachen" HDR-Erzeugungen oder beim übertriebenen "an-den-Reglern-spielen" allgegenwärtig, da ist auf jeden Fall nochmal rangehen angesagt. 2.) Mich stören die Stromleitungen extrem. Das Wasser wirkt mit den herausspießenden Ästen sehr mystisch und geheimnisvoll, die Stromleitungen holen einen aber schnell zurück in die Realität. 3.) Die Äste oben rechts. Weg damit, die lenken ab ![]() Meine Meinung ![]() Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
die Masten passen so gar nicht zur Stimmung. Ausserdem kippt das Bild nach links. Ziemlich deutlich, wie ich finde. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da muss ich doch mal gegenarbeiten.
![]() Ich finde das Bild höchst interessant! Im positiven Sinne. Klar, das Gegrissel kann man mögen oder auch nicht - hier finde ich es durchaus passend. Dazu eine Szene der "unberührten" Natur...und BATSCH!!! oben drüber die Strommasten, die durchaus einen Eingriff anzeigen. Ich finde sie gerade in diesem Bild mehr als passend, weil man so schön sieht, wie der Mensch sich alles zueigen macht. Die Äste, die links ins Bild ragen, würde ich auch killen, sie sind einfach zu wenig präsent. Die Äste rechts gehen in Ordnung, wie ich finde. Das extreme Kippen wirst du schnell behoben haben. *solange einen Eimer hinstell* ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Bei den anderen Dingen bin ich bei Dir Dana. Meine Meinung VG Jürgen |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich sehe das genau so.
Um die Masten zum Thema zu machen, sind sie nicht dominant genug. Sie fallen nicht ins Auge, sondern stören nur. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (21.11.2010 um 23:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Vielen dank für die ersten Kommentare!
Habe mir alles durchlgelesen und zur Kenntniss genommen ![]() Für mich störte einfach bei dem Bild was, weil ich es für "zu voll" Empfand. Nun empfinde ich "nurnoch" den Schnitt der aus dem Wasser ragenden Äste mit den Stromleitungen als Störend. Allerdings weis ich nicht ob oder wie ich das korrigieren sollte. Korrogiert: -Kippen -Äste links -kleiner Astteil rechts weggeschnitten ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Viel (!!!) besser als das erste.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
wirklich vieeel besser! Jetzt würde ich es aber auch dabei belassen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|