![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#53 |
|
Hört auf euch die Birne zu machen und informiert euch anständig.
Financial Times Deutschland bezieht sich eindeutig auf Sonys Spielesparte. Gruß Ulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Was wäre schlimm daran? Apple baut saugute Sachen, und könnte mit Sonys Entertainment Division viel anfangen. Eine Apple Konsole auf PS3 Basis zB, oder eben Sony Laptops und Netbooks/Nettops die das OSX weiter verbreiten...
Apple Fernseher mit Computern an Bord (also größere iMacs mit TV Funktion) bieten sich neben den AppleTV und iMacs an. etc Ich nutze seit 1998 nur Macs privat, und habe neben den Pods und Books und Pads und Phones und Macs auch Spielereien alá Apple TV oder iPod Hifi Selbst bei den Kameras wäre eine stylische Lifestyle Kompakte ein Apple Segment das mit dem aktuellen Rückenwind wohl zum Erfolg werden würde. Was Apple NICHT braucht sind die DSLRs, die Sensorenproduktion, die HiFi Sparte, Autoradios, Haushaltsgeräte,... Made for iPod gibts ja schon bei Sony. Achja, es gab auch schon Apple Kameras, die Quicktakes. Die waren für ihre Zeit sehr gut, ich hatte selber eine (gebraucht, erst 2008), nettes Gimmick für Sammler. Hab sie gegen einen Newton getauscht... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
finanziell machbar wäre es..
![]() |
#57 |
|
Ja übernahme WÜNSCHE
![]() Wobei ... so ne Kamera mit der man gleichzeitig MP3 hören und telefonieren kann ... oder ein Alpha bajonet am Iphone 6 ![]() Um SLR Objektive drauf zu schauben is doch cool! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Dann würde ich ganz schnell wieder zu Minolta wechseln.
Und diesen "Elektronischer Film" weiterfinanzieren. ![]() ![]() Mir reichen 1,3 Mpix wenn ich mit der Kamera Glücklich bin ![]() ![]() LG
![]() |
#59 |
|
Wo wir schon bei den Gerüchten sind: angeblich flirtet ja Microsoft ein wenig mit Adobe.
Also an einen Microsoft Acrobat Reader bzw. an einen Microsoft Photoshop müsste man sich auch erst mal gewöhnen ![]() Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Moderator
|
![]() ![]() ![]() Eine weiße Minolta hab ich schon. ![]() Velvia 50 rein und los gehts mit 24MP. ![]() Ein Apfel kommt nicht ins Haus!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|