![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die Farbversion isses.
LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Danke, Willi
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Harry,
also CF find ich auch nicht so gut. Das Orginal gefällt mir gut! Aber deine S/W umsetzung auch. Da ich ein richtiger S/W Fan bin, kann ich mich da nicht richtig entscheiden. Tendiere aber Richtung S/W, das Ganze mit ein wenig mehr Kontrast. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
ich finde, es liegt hauptsächlich an der Art des Motivs (80%) und Größe des Objekts ( 20% ) warum das Colorkey hier nicht funktioniert.
Das Mitiv, gerade in dem sehr guten Weitwinkel strahlt soviel Ruhe aus, wirkt sehr gut. Da ist die Fotografin schon leicht störend. Der SW Effekt verstärkt die Ruhe und Harmonie und der Colorkey Effekt verstäkrt meiner Meinung nach hier dann die Störung eben dieser Ruhe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Bei der Warnweste die die gute Frau da an hat braucht es garkein CK um auf sie
aufmerksam zu machen ![]() Das verschlimmbessert das ganze Bild nur. M.M.n. hättest Du CK nur gebraucht wenn da eine Gruppe von Leuten gestanden hätte und Du eine Person besonders hervorheben wolltest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
CK ist für mich nur ganz selten wirklich sinnvoll. Ganz oft wirkt das auf mich als 1.) eine Vertuschung der Unfähigkeit des Fotografen, Wichtiges auch im Bild deutlich zu machen, oder 2.) eine Bevormundung des dummen Betrachters: "da, da... *KopfaufdenBildschirmschlagend*... da musst Du hingucken, da!!!", oder 3.) eine unnötige Effekthascherei, weil's eben gerade Modeerscheinung ist oder man gelernt hat, mit einem Programm umzugehen. Eine Vertiefung der Bildaussage, so dass damit eine andere künstlerische/ethische/interpretative Ebene erreicht wird, ist in den meisten CK nicht zu finden. So, die Philippika musste jetzt mal raus ![]() Ich hoffe, niemand nimmt's persönlich, es war niemand gemeint, hat sich nur hier eben angeboten.
![]() |
![]() |
#18 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Harry |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
So, hier nun die s/w-Variane:
![]() -> Bild in der Galerie Info: Im ersten Posting sind alle drei Varianten drin, verlinkt in der Lightbox. Kann man bequem durch klicken ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
ICH hasse CK ....
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|