![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Vielleicht könnten wir in diesem Zusammenhang (der Abkehr von der Intention des Ursprungsposts) gleich noch die Vor- und Nachteile von Mainframes diskutieren.
Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Kleine Anmerkung zum Festplattentausch bei Notebooks; es soll welche geben, bei denen man das halbe Gerät (oder eher das ganze) Gerät zerlegt, um an die Festplatte zu kommen. Und das Zerlegen ist nicht einfach, da viele Plastikteile heutzutage geklipst sind. Ich hab' beispielsweise so eines.
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
So eines hatte ich bisher noch nicht. IBM Lenovo Toshiba. Bei den Business Varianten ist Zugänglichkeit wohl Pflicht. Ich hatte sogar ein billiges Elitegroup bei dem das einfach ging.
Wo ich Probleme gesehen habe, waren die kleinen Netbooks. Da ist es teilweise sogar nicht ohne weiteres möglich den Arbeitsspeicher zu ändern ![]() Fakt ist, dass man da natürlich auch drauf achten sollte. Nur wenn der Rechner gut bestückt ist kanns einem auch egal sein. Zur Not lässt manns später von nem Schrauber machen. Die Welt kann das auch nicht kosten. MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Zumindest bei Dell bekommt man (ich glaube für alle Notebooks, für die Business-Serien auf jeden Fall) bebilderte Montage-Anleitungen. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei Lenovo nicht anders ist?
![]() |
#65 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|