![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich würde immer zu a55 greifen wenn du es kannst. Der Aufpreis von ca. 100 EURO ist heute nichts, einmal volltanken und ist wech.
Dagegen all die technische Vorteile - GPS, höhere Auflösung, neuerer Sensor, 3 fps mehr lassen sich später nicht einfach mit 100 EUR aufrüsten. Auch wenn du jetzt denkst die brauchst du nicht, man kann nicht in die Zukunft blicken... allein die Gewissheit, man hat sie zur Verfügung wenn man sie braucht, ist schon ein Schlagargument für die 55 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Erwarte heute oder morgen die Alpha55 von Amazon...
![]() Hab mich für die 55er entschieden wegen des neu entwickelten Sensors - hat ja wirklich gute Noten bekommen...
![]() |
#13 |
|
Sony Alpha 55
bin begeistert , habe sie heute morgen bekommen und natürlich gleich alles ausprobiert. Was mich an der Alpha 55 begeistert ist : du änderst etwas an der Einstellung und schon kannst du es auf dem Display sehen (z.b.Belichtung ). Eine Serie zu schiessen ist ein Traum , nichts entgeht ihr, schneller gehts kaum. Im dunkeln zu fotografieren ist auch kein prob. ISO 3200 und immer noch Top Bilder. und und und ... Tolles Teil , bin begeistert. LG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Geändert von oskar13 (21.10.2010 um 13:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
wopibs - du langweilst mich
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
und vor langeweile schreibst Du mir , das ist aber schön.
Werde meine Freude demnächst an die Hauswandschreiben , damit ich keinen nerve. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Da scheinen einige wohl etwas gefrustet zu sein
![]() @wopibs: lass dir die Freude nicht verderben - ich finde es schon ziemlich fies, andern Leuten die Freude an einer neuen Anschaffung zu vermiesen. Mal schaun - mit etwas Glück bin ich morgen das nächste Ziel für die Kamera-Vermieser ![]() Ich hab zur A55 gegriffen, weil mir ein besserer Sensor, 10 FPS und ein GPS die 100€ Aufpreis wert waren. Btw: Weil ich es in letzter Zeit immer wieder lesen muss: Bitte schreibt halt wenigstens "Threads" ("Fäden") und nicht "Threats" ("Bedrohungen"). ![]() Gruß, Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Habe mich nach langer Recherche für die 55 entschieden. Für mich hat Sony die SLTs gerade rechtzeitig rausgebracht.
Die 33 konnte ich beim Saturn (in Graz) ausprobieren (die 55 wird es laut Verkäufer so schnell nicht im Geschäft geben). Gründe, wieso ich mir die 55 zulege: Sensor ist meiner Meinung nach besser (laut Beispielbildern und Berichten, die ich im Internet gefunden habe), GPS (auch wenn das wahrscheinlich sehr viel Strom brauchen wird, ist das bei einer Städtereise eine interessante Erweiterung). 10 fps statt 7 fps ist für mich nicht wesentlich, aber wenn man es auch kriegt. Für mich ist das der Aufpreis zur 33 wert. Wenn ich die 55 nicht bekommen hätte, hätte ich halt noch gewartet anstatt die 33 zu nehmen. Bei Amazon war die 55 nie lagernd (zumindest nicht, während ich dort nachgeschaut habe), habe sie mir daher bei redcoon.at bestellt (mit denen habe ich auch schon gute Erfahrungen). Hoffe, ich bekomme sie noch diese Woche. Da anscheinend doch eine ziemliche Nachfrage besteht, glaube ich nicht, dass sie vor Weihnachten sehr viel billiger wird. LG, Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Gibt es denn schon praktische Erfahrungen mit den Akkulaufzeiten? Wieviel Bilder schafft ihr? Und um wieviel Bilder lässt sich die Laufzeit vergrößern, wenn man den Monitor zuklappt?
j. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()