![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hilfe bei Fotoaufnahmen meines Hundesports
Hallo, mache oft Fotos von Hundesportlern mit ihren Hunden !
Ich selbst mache auch Hundesport nur hab ich leider von mir mit meinem Hund keine vernümftigen Fotos. Hab schon mal einem Sportsfreund meine Alpha in die Hand gedrückt aber die Ergebnisse waren nicht so besonders. Hat jemand Lust mal ein paar Bilder von mir und meinem Hund beim Hundesport zu machen ? Würd im gegenzug auch welche machen bei Bedarf ! Gruß Frank aus Berlin Geändert von Goran40 (06.10.2010 um 11:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Frank,
Berlin ist mir zu weit, wenn wir aber über NRW, vorzugsweise Ruhrpott reden, gerne ![]() Schöne Grüße
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Forumssekretärin
|
Hallo Frank,
auf welchem Platz bist du denn und von welchem Hundesport reden wir? Agility, Clickern, Obedience, Fährte? Ich hab mit meinen auch Sport gemacht und das eine oder andere mal fotografiert und könnte ja auchmal bei euch vorbeikommen und mich versuchen. Vielleicht wird's ja was. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
*schieb*
Unter Fotostories und -reportagen ist eine Anfrage zur Fotounterstützung ein bisschen falsch, denn das Unterforum ist zur Bildpräsentation gedacht und deshalb ist der Beitrag in Cafe besser ausfgehoben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
wäre auch neugierig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller