![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2591 | |
|
Zitat:
Wenn die A750/A77 dann noch ähnlich einer D7000 oder 7D, dann bin ich mehr als zufrieden. Aber warum erzählen sie sowas nicht auf Photokina? Zumindest in Grundzügen? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2592 |
|
Weils
a) nur ein Gerücht ist ? b) nicht erzählt werden durfte ? c) weil keiner zwischen den Zeilen zugehört hat ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2593 |
|
?
"Aber warum erzählen sie sowas nicht auf Photokina? Zumindest in Grundzügen? "
Hat Sony denn schon 1/4 Jahr vor Veröffentlichung der A33/A55 Infos zu den Kameras verlauten lassen? Ich glaube nicht. "Wenn die A750/A77 dann noch ähnlich einer D7000 oder 7D, dann bin ich mehr als zufrieden." Meiner Meinung nach sollten die Kameras deutlich besser / innovativer werden.
![]() |
#2594 |
|
Deswegen war mein "Yipiiiiieh" unter Realisierungsvorbehalt.
Es könnte durchaus sein, dass Du Recht hast. Die Sony-DSLR-Spartenleute vermitteln durchaus gewisses Chaos. Nachzuvollziehen ist es aber nicht, warum man die Aussage über einen lange überfälligen Nachfolger einer Geräteklasse geheim halten sollte. Die A77 ist ja auch nicht geheim. Und mit einer "A7xx kommt"-Aussage hindert man einige Leute am Wechseln. Aus Sony-Sicht reden wir hier von einem Geschäft, da zählen Fakten. Alles andere ist Kinderei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2595 | |
|
Zitat:
Die Situation ist hier aber auch eine andere: Es gibt keinen riesigen Haufen SLT-User die ohne Ersatzmöglichkeit da stehen und deshalb wechseln oder kurz vorm Wechsel stehen. Gerne. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2596 |
|
Photoscala Artikel
Hallo Zusammen
Vielleicht ist das ja ein Wink, in welche Richtung wir die A700 Nachfolge erwarten können; Unter "A-Bajonett: Advanced Alpha" wird die Nachfolge etwas "transparenter" ![]() http://www.photoscala.de/Artikel/pho...Alpha-Systemen Grüsse Backpacker73 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2597 |
|
@michaelbrandtner
"Es gibt keinen riesigen Haufen SLT-User die ohne Ersatzmöglichkeit da stehen " OK, die Situation mag eine andere sein, aber da es immerhin eine definitive Ankündigung gibt, ist es doch nur eine Frage der Geduld ;-) Und dass hier schon um die Fortführung des Vollformates gebangt wird halte ich persönlich für "Panikmache". Sony wird sicher nicht unbegrenzte Entwicklerkapazitäten haben und hat eben erst die Einsteigerkameras A1xx/A2xx/A3xx/.../A5xx entwickelt, dann die SLT's und kümmert sich jetzt um A7xx/A8xx/A9xx
![]() |
#2598 |
|
Eben nicht. Die X100 kann auf Knopfdruck zwischen einem vollwertigen optischen Sucher und einem vollwertigen EVF umschalten. "30/70" klingt für mich irgendwie nach "nix halbes und nix ganzes" im wahrsten Sinne des Wortes. Aber ich will nicht jetzt schon meckern, bevor ich es mit eigenen Augen gesehen habe, prinzipiell fände ich einen Hybridsucher nämlich auch eine tolle Sache.
![]()
![]() |
#2599 | ||
|
Zitat:
Zur Photokina hieß es dann, der A700-Nachfolger wird eine SLT. Von OVF war keine Rede mehr. Zitat:
Das klingt schon anders als so wie Du es oben schreibst. Die A900 ist ja gerade mal seit zwei Jahren auf dem Markt. Bei den üblichen Produktzyklen in dem Segment wäre ein FF-Nachfolger frühestens ab nächstes Jahr Herbst zu erwarten. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2600 | |
|
Zitat:
Hybrid, wäre best of both worlds. Umschalten ist weniger hybrid, oder ? Aber wieder ein Beispiel dafür - du erkennst es ja selbst - von Meckerei bevor irgendwas losgeht und bevor irgendwelche halbwegs greifbaren informationen vorliegen. Jungs und Mädels - wir sind wohl alle ein wenig Bluna ?! Geändert von steve.hatton (05.10.2010 um 15:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|