![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
Ist es zumindest für mich , immer noch so .
![]() |
#183 |
|
Nein das ist bei allen Geräten So... und jeder Brance... Menschen haben oft Angst vor dem was sie nicht kennen
![]() Teilweise liegt es auch am Alter. Frag mal nen 18 Jährigen wie er Neuerungen findet und dann frag einen 40 Jährigen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
|
ca. 1 Grad Abweichung
Spielt aber letztlich keine Rolle. Entweder richtig oder falsch. Das ist ja der Sinn einer Wasserwaage. Geändert von alberich (16.09.2010 um 22:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 | |
|
Zitat:
Jede Idee, die man sich zuvor gewünscht hat und die anschließend umgesetzt wird, wird als schlecht oder unzureichend umgesetzt deklariert, OHNE sich die Umsetzung der Idee erstmal angeschaut zu haben. Egal, ob es sich um einen Videomodus handelt, oder Einblendungen ins Display, das Herausbringen eines Modells für eine bestimmte Zielgruppe, zu der man gar nicht gehören will, man dieses Modell aber unbedingt für sich passend haben will, und so weiter... Ich wiederhole mich: Nein, das ist es nicht. So etwas kann einfach nicht normal sein. Oder ich bin es nicht ![]() LG, Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 | |
|
Zitat:
Was die Angst angeht , da kann ich natürlich nur für mich sprechen , ich jedenfalls hatte noch niemals Angst vor irgendwelcher neuer Technik . Nur halte ich es da genauso wie ich es mit Musikanlagen halte . Ich bevorzuge einzelne Geräte die optimal für ihre Bestimmung hergestellt wurden und nicht Kompaktanlagen die alles können , aber nichts richtig . PS: das war jetzt überhaupt nicht auf die neuen Alphas gemünzt sondern ganz allgemein .
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (16.09.2010 um 22:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
|
Naja mit einer Libelle am Stativ bist du auch nicht unbedingt genauer. Erstens kann die auch ungenau gefertigt sein und zweitens ist sie nicht sehr direkt mit dem Sensor verbunden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
|
Naja, wenn man viel mit Menschen Technik zu tun hat merkt man das es nicht nur ein Klischee ist
![]() Das etwas nicht auf alle zutrift ist natürlich klar. Kenn auch genügend Junge Leute die keinerlei Ahnung von IT haben, dafür erfahren mit Drogen sind :p |
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
|
Und Du bist Dir sicher, dass die Abweichung in der Größenordnung nicht auch mit einer Aufsteckwasserwaage schnell mal da ist? Oder ob die überhaupt so gerade auf dem Blitzschuh sitzen, wie sie sollen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
|
Auch damit hat mein Sohn nichts am Hut , den interessiert hauptsächlich der Sport den er betreibt , wobei ich diese Bemerkung über Drogen im Zusammenhang mit meinem Sohn , unpassend finde .
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|