![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Peter,
das ist mal ein Abgang. Hut ab! Ich bin selber Moderator in einem großen Forum und kann aus Jahrlanger Erfahrung als MOD und User in anderen Foren sagen, dass nur wenige Moderatoren die Möglichkeit haben so sauber ab zu danken. Freut mich für Dich ![]() ![]() Ich hoffe das Du mit deinen neuen Hobbys noch viel Spaß haben wirst und wir hier trotzdem, als User, von Dir weiterhin was lesen werden. In diesem Sinne: Alles gute ![]() MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
Hallo Peter,
ich kenne Dich nicht persönlich, habe Dich aber im Forum immer als hilfsbereiten und besonnen agierenden Moderator und netten Menschen erlebt. Vielen Dank dafür und hoffentlich bleibst Du uns auch in der grauen Jacke noch lange hier erhalten. ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
#13 |
|
Lieber Peter,
Deine ehrliche, bedachte und äußerst freundliche Art wird diesem Forum sehr fehlen. Ich weiß, Du wirst es kennen, aber ich schreib es trotzdem: Spuren im Sand Eines Nachts hatte ich einen Traum: Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn. Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten, Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben. Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand, meine eigene und die meines Herrn. Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte, dass an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens. Besorgt fragte ich den Herrn: "Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein. Aber jetzt entdecke ich, dass in den schwersten Zeiten meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist. Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am meisten brauchte?" Da antwortete er: "Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen." Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg!
![]() |
#15 |
|
Herzlichen Dank für alles Peter.
Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Chefkoch, verstorben
|
Lieber Peter,
auch wenn ich schon lange weiß, dass du aus der ersten Reihe zurücktreten möchtest, bin ich nun doch traurig, dass es jetzt also soweit ist. Wenn wir dich in den letzten Jahren nicht gehabt hätten, sähe das Forum heute sicher anders aus. An dieser Stellen ganz lieben Dank von mir für dein unermüdliches Engagement, deinen Einsatz für die User und deine Arbeit für das Forum. Long Live Rock'n'Roll Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Peter,
Respekt vor deinem Entschuss dich aus dem User-Team zurückzuziehen. Respekt vor deinen hilfreichen Komentaren bei allen Fragen die hier im Forum offen gestellt wurden. Respekt vor 25.812 hilfreichen Beiträgen. Unsere eher flüchtige Begegnung am Edersee vor ca. 2 1/2 Jahren bleibt mir in Erinnerung. Ich wünsche Dir alles Gute, Freude beim schrauben und viele Schöne Momente mit deiner Familie. Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Peter auch ich sage dir Danke.
Wünsche dir viel spaß beim Käfer aus dem langen schlaf zu holen. Und zeig uns ab und zu mal ein Bild davon mfg Clarissa
![]() |
#19 |
|
Lieber Peter,
auch ich möchte mich den Vorrednern gerne anschließen. Wir haben uns zwar nur mal kurz auf dem Treffen in München persönlich getroffen, aber dennoch ein ganz großes DANKESCHÖN für deine Arbeit hier für uns alle. Man musste Dich nicht kennen um zu erkennen, dass da ein ganz besonderer Mensch am anderen Ende der Leitung sitzt. Deine Art und Weise der Moderation und Deine Beiträge haben viel über Dich verraten. Ich habe Dich in letzter Zeit schon vermisst und werde das sicherlich auch künftig tun Deshalb ein ehrliches Vergelt´s Gott |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Peter,
Alles gute Dir und Familie! Stefan
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|