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#11 | ||||
Themenersteller
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 214
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Hallo!
Zitat:
Meine Unschärfen haben ein besseres Bokeh ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Konrad |
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#12 |
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 90
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Hallo zusammen,
mein im Januar 2010 gekauftes 16-35/2.8 ging im Februar zu Sertronics zur Justage, in Folge genereller Unschärfe über das ganze Bild. Habe auf die schnelle euren Test gemacht - alles im grünen Bereich. Es lässt sich also durch die Servicestellen justieren. Auch klappert bei mir nichts im Objektiv. Aber ich finde auch, dass bei einem derart teuren Objektiv solche Fehler einfach nicht vorkommen sollten. ![]() |
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#13 |
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
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Mein am Freitag im Sony Style Store in Berlin gekauftes ist vom Start weg perfekt. Es gibt also auch welche, die gleich funktionieren - nur, damit nicht der Eindruck entsteht, man müsse grundsätzlich erst eine Hand voll durchprobieren.
Nicht mehr und nicht weniger. Ich hatte es die drei Tage fast ausschließlich drauf ![]() ![]() LG, Rainer |
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#14 |
Themenersteller
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 214
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Meine Linse hat auch über ein Jahr problemlos getan. Möglicherweise würde mich das Verhalten noch nichtmal groß stören, wenn ich nicht Panos machen würde - dabei ist der Schärfensprung doch hinderlich.
Ich muss sagen, es stört mich auch nicht, dass sich da etwas lockern oder verschieben kann, das ist bei feinmechanischen Geräten wohl immer drin. Ich meine nur, man sollte sowas doch innerhalb eines Monats repariert bekommen. Konrad |
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