![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hast du auch ein Foto, wo man dich genauer erkennen kann, dann wüßte ich, ob wir schon mal zusammen in Roitschjora gesprungen sind. Das war viele Jahre mein Hauptsprungplatz. Das letzte Mal dort ist allerdings schon eine Weile her.
Damit ist auch meinerseits eine Antwort auf das Titelthema gegeben. Und auch die Herkunft meines Nicknamens geklärt. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Bergtouren gehn, Bergsteigen,
erst am Dienstag jz gehts wieder in die Hohen Tauern (Schobergruppe) zur Gletschervermessung auf mind. 2700m ![]() Bettsport kann auch extrem sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Natürlich ist das Nonsens und ich dachte eigentlich ich hätte das durch die Smileys ausreichend gekennzeichnet .
![]() |
#34 |
|
Es ist aber ein Problem, wenn solche Dinge durch die Verniedlichung (smileys) ins Lächerliche gezogen werden. Damit sieht man oft nicht, worum es wirklich geht...
![]() |
#35 |
|
Ich denke du unterschätzt die User hier wenn du ihnen nicht zutraust zwischen einem Witzchen und einem ernsthaften Thema zu unterscheiden . Erst Recht wenns durch Smileys gekennzeichnet ist .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Nicht extrem sportlich, aber etwas skuril: Ich nutze ein Faltrad und werde dieses Jahr zum zweiten Mal an der Brompton World Championship teilnehmen (BWC 2010). Hier ein paar Impressionen vom letzten Jahr, als letztes Bild habe ich das Thumbnail eines Profis, der an der Strecke Bilder mach, verlinkt (übrigens dokumentiert es den Extremsport-Radelknipsen, statt Rudelknipsen, wie es sonst bei Usertreffen praktiziert wird).
Dann rudere ich immer hin noch einmal in der Woche auf dem Rhein, aber das ist auch nicht wirklich extrem. Jan Geändert von Jan (09.09.2010 um 13:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Wobei ich betonen möchte, dass es in diesem Fall sicher nicht so ist!
![]() |
![]() |
#38 |
|
Es geht hier um Extremsport (bzw. was jeder für sich dafür hält) und nicht um Extremdiskussionen. Klärt eure Meinungsverschiedenheit bitte per PN oder Mail.
Zurück zum Thema. Gruß Wolfgang
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
in Roitschjora bin ich auch gesprungen, 1991-93. Allerdings nicht mehr so regelmäßig, da meine Familie noch im Westen wohnte und ich nur an dem Wochenende springen konnte an dem ich nicht pendelte. Mein Heimatverein war FSG Mendig (Rheinland-Pfalz). Gruß Dirk
![]() |
![]() |
#40 |
|
Hallo,
ich habe bis Herbst Inline-Speedskating gemacht. Nun muss ich leider seit Herbst 2009 eine längere Pause einlegen, da ich eine Cyste im Oberschenkel habe und diese Operativ behandelt wird. Zudem ist die Stabilität nicht mehr gewährleistet. Die ist so groß, dass sie schon mehr als 50% des Knochens ausmacht. Also in der Breite an dieser Stelle. Ich hatte mir kurz vor der Diagnose noch schöne neue Schuhe aus Australien bestellt ![]() Sehr schade eigentlich. Aber was soll's... Jetzt schön zur Krankengymnastik und im Frühjahr wieder anfangen mit Konditionstraining und dann werden wieder Marathons gefahren ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|