![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fliege , eine Kaisergoldfliege
Hab heute diese Fliege auf der Mülltonne erwischt.
Gemacht aus vier Bildern, alles Freihandaufnahmen dann im Staking zusammen gesetzt ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Manfredxxx (03.09.2010 um 19:54 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
1a, tolle Schärfe, wie nah musstest du denn ran und mit welchem Objektiv aufgenommen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
PANZERLINSE ....
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Die Linse ..... ![]() -> Bild in der Galerie Das mit dem Naherangehn ist so für manche eine Sache für sich. Weil es meistens nicht klappt. Darum suchte ich von 5 Fliegen die aus, welche am längsten sitzen blieb. Beim zweiten Anlauf klappte es dann. Wem das nicht zu nah ist, es waren nur 3 cm Ich wollte sie sehr groß abbilden können, drehte es auf Maximum... daher so nah. Ich stütze meine Finger an der Mülltonne ( ohne Stativ ) und machte 4 Bilder, die dann zusammen gesetzt wurden. Mit Combine ZM |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Morgen Manfred,
ich bin begeistert. Kannst Du noch sagen bei welcher Blendenkombination das passierte? Ich finde für die Nähe ist da reichlich viel Tiefenschärfe vorhanden. Oder kommt das durch die EBV? MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
... also die Zeit war 1/125sec, bei Blende f5,6
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Kamera-Hersteller: SONY Kamera-Modell: DSLR-A700 Aufnahmedatum: 2010:09:02 16:06:13 Brennweite: 50.0mm (KB-Format entsprechend: 75mm) Blende: f/5.6 Belichtungszeit: 0.0080s (1/125) ISO: 200 Belichtungsabweichung: keine Belichtungsmessung: Matrix Belichtung: Programm (auto) Weißabgleich: auto Blitz ausgelöst: nein (auto) Farbraum: sRGB Beschreibung: SONY DSC |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wow
ich werde das mit dem Stacken wol mal genauer unter die Lupe nehmen. Gibts da irgendwo ne schöne Seite zu? Habe vorhin schon mal gegooglet aber nichts brauchbares gefunden. Was ich mich noch frage ist wie Du frei Hand 4 Fotos hin bekommen hast die exakt aufeinander passen. Wird sich aber vermutlich wenn ich das mit dem Stacken verstanden habe von selbst erklären?! MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Schönes Bild
![]() Gruss gam0r |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()