![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Glückwunsch zu dem Scherben! Eines der besten Gläser fürs A-Bajonett.... ![]() Ich zitier mich mal selbst: Zitat:
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (15.08.2010 um 15:59 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Hauptsächlich dafür hab ich es angeschafft, aber auch sonst eine tolle Linse. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Nur bei der Sache mit der Bezahlung über eine gewisse Bezahlplattform, die von einer gewissen eBucht (oder umgekehrt) gesponsert wird, muss ich Dir wohl jegliche Illusion rauben! Ich hatte vor einem viertel Jahr diesen "Service" leider in Anspruch nehmen müssen und kam mir vor wie Don Quijote gegen seine Windmühlen. Die haben im Endeffekt nur Pech gehabt, dass ich seeeehr hartnäckig war und mich durch ihre Methoden (... und das hatte wirklich Methode) nicht habe entmutigen lassen, mich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln gewehrt habe (bis hin zur Drohung mit einem RA und ab und zu eine Email aus meinem dstl. Account mit voller Signatur) und sie im Endeffekt doch bezahlen bzw. einspringen mussten. Allein das von dieser Plattform von mir geforderte Gutachten lässt jeden "Ottonormalverbaucher" verzweifeln, und das alles immer innerhalb bestimmter Fristen, die es fast nicht möglich machen, diese fristgerecht einzuhalten. Ich kam mir vor wie der Verursacher der ganzen Misere und nicht wie derjenige, dem eignetlich geholfen werden sollte! Und bei mir ging es "nur" um 175 Euro ... ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Bei mir hat PayPal bisher zwei mal bezahlt. Beide Male war die Ware nicht angekommen. Hat einige Wochen gedauert, ging aber ohne irgendwelchen Ärger.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Bei einem bekannten der über Paypal verkauft hat eine Kundin einfach über Paypal angezeig das die Wahre kaputt ist und sie ihr Geld zurück will. Im endefekt hat Paypal dann angefragt und es wäre Kein Problem gewesen es umzutauschen. die Frau wollte das ding einfach kostenlos haben, und hats über Paypal versucht. Andererseits hatt eich schon 1 oder 2 Sachen die nicht angekommen sind, die wurden auch bezahlt. Dauert zwar etwas, aber es war bislang immer "Fair". Wo kämen wir den hin wenn die dem Verkäufer einfach so ohne nachweis das Geld wieder abbuchen? .... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich wollte grad sagen. Ich habe letztes Jahr mein Macbook nach Griechenland verkauft und der Käufer unterstellte mir danach einen Fehler am Gerät der definitiv nicht vorhanden war. Er wollte 100€ vom Kaufpreis drücken und hat Paypal eingeschaltet. Dumme Situation, da ich mir nicht direkt das Geld vom Paypal Konto geholt habe, denn das Konto wurde direkt gesperrt und mein Geld erstmal nicht verfügbar (etwas doof da ich mir damit ein neues kaufen wollte).
Ohne die Fristen die Paypal für den Nachweis des Fehlers einfordert, hätte ich nich ewig auf mein Geld warten können. Der Käufer hat sich infolgedessen nicht mehr gemeldet und nach einiger Zeit wurde mein Konto wieder aktiviert und ich hatte mein Geld wieder. So btt: Glückwunsch zum Zeiss, wird für mich noch lange Zeit ein Traum bleiben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()