![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blaugrüne Mosaikjungfer
Heute bei mir am Teich bei Windstille
100% Sensorgröße ![]() -> Bild in der Galerie Ausschnitt 30% Sensorgröße ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ganz fantastisch!
![]() Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich bin normalerweise kein allzu großer Fan von Makroaufnahmen. Aber diese Extremansichten gefallen mir doch. Schade nur, dass der Hintergrund so unruhig ist.
LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hast DU auch ein richtiges Gesamtbild mit guten Bildaufbau und Hintergrund gemacht
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ein Gesamtbild habe ich gemacht, nur der Hintergrund war leider nicht das Wahre.
Sie hatte sich in einer Tanne niedergelassen und die Sonne zur Mittagszeit war schon heftig. Gesamte Libelle ![]() -> Bild in der Galerie Der Aufbau, links der bunte Strich ist die Libelle ![]() -> Bild in der Galerie Hier wäre ich gerne mit dem Makro ran gekommen. Dort stimmte alles, Licht, Sitzstellung und Hintergrund. War aber leider zu weit vom Ufer entfernt in der stark bepflanzten Sumpfzone. 25% Ausschnitt vom Gesamtbild, mit dem SAL70300G ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Danke, ja die Models in der freien Natur, das ist schon eine Last
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
Wirklich eine tolle Schärfe und tolle farben
![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für die Kommentare
Ja, es ist schon erstaunlich, was uns die moderne Digitaltechnik und Computer Bearbeitung ermöglicht. Dinge, die erst auf dem Bildschirm zum Vorschein kommen, das ist für mich die Faszination in der Makrofotografie. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|