![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
du meinst ja du hast von 180 fotos 1 brauchbares bild. Hier ist ein uberblick von 119 fotos von vor paar tagen. ![]() Da finde ich ist die quote um einiges hoeher. Ausser eins sind alle scharf. Der unterschied ist nur das ich die blitze aus der entfernung ablichte. Aber besser ich zeige die bilder nicht in 100%. Ein wahres farbkonzert vom sensorglühen. Und auf die entfernung zum Wald der vorne zu sehen ist hat mein 15 jahre altes tokina den autofokus sogar im dunkeln getroffen. Und das ohne blitz ![]() Falls jemand ein foto aus der Serie sehen mochte der soll nur die nummer sagen Geändert von ptujchan (13.08.2010 um 23:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich galube nicht, dass es anders gehen wird. Einige Kameras, verschiedene Objektive in verschiedene Richtungen und dann permanent in Serie einige Sekunden auslösen. Aus den hunderten Aufnahmen die wenigen raus suchen, wo ein Blitz drauf ist.
Wenn man versucht würde die Kamera erst dann auszulösen, wenn man den Blitz sieht, ist es immer zu spät: Reaktionszeit immer länger als 100ms (ohnehin nur bei Spitzensportlern möglich); Kamera braucht auch ohne AF in etwa so lange. D.h. unter 200-300ms wird dir ein Auslösen nicht gelingen - und da ist der Blitz auch schon wieder vorbei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
P.S.: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=92817 |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
AF benutz ich nur anfangs um die Entfernung festzustellen. Ich lasse das Objektiv automatisch focusieren, danach schalt ich auf MF, und dann mach ich die Bilder. Alle mit Bulb uns selbstgebauten joystick ala commodore 64 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo,
da die Distanz zwischen unserem Wintergarten und dem nächsten Berg statisch ist, lässt sich da am Abstand nichts ändern. ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|