![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi Harry,
das kann man so nicht vergleichen. Nummer 1 ist einfach nur lieblos bearbeitet. Bei #3 hast du dir viel Mühe gegeben; weiche Übergänge und alles sehr harmonisch. Wenn du in #1 den gleichen Aufwand steckst könnte es TOP werden. bydey |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
NUR nr. 1 dies anderen kommen nicht gut an
![]() 2 ist zu langweilig. und 3 ist zu gelbstichig.
![]() |
#13 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Eines scheint sicher: Die s/w-Version ist nix - zumindest, so wie ich sie bearbeitet hab. Harry |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Harry, bei 2 ist mir der Treppenmittelpunkt etwas zu abgesoffen, außerdem wirkt sw hier auf mich langweilig. 3 sieht für mich zu sehr nach künstlicher PS-Bestrahlung aus. Ich tendiere hier eher wie Henning zu 1. Es ist am natürlichsten.
Schön ist die Treppe allemal.
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Danke, Stefan
![]() V1 ist sicher am authentischsten, den "look" von V3 muß man mögen. Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Harry
Nr. 2 gefällt mir persönlich am besten. ![]()
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Entweder 3 oder bei Nr. 2 die Kontraste noch etwas hochziehen und etwas Körnung hinzufügen. Gibts dem ganzen dann einen leichten Retro-Touch, was ich für das Bild sehr passend finden würde
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo Harry,
nachdem ich mir nun die drei Bilder angesehen habe, triift in groben das zu was ich hier gelesen habe. Bild 1: zu nüchtern Bild 2: Da wünschte ich mir die Vignette aus drei und etwas Kontrast. Bild 3: muss einem spontan gefallen, bei mir tut es das aber nicht unbedingt. Mein Vorschlag, Bild 1 als Basis, Überlagerung mit Bild 3 50% Deckung ( ineinander kopieren ) die Vignette noch etwas verstärken seh ich gerade. Das würde mir persönlich am Besten gefallen, schön surreal durch die Farbe, Ockertöne und Blautöne, vielleicht müsste man dann noch etwas Hand anlegen. Einen Gruß, Maik Geändert von Pollux58 (16.08.2010 um 20:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|