![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
eingesperrt
Das Schicksal eines handaufgezogenen Löwen in Südafrika.
Irgendwann ist der Freilauf zu gefährlich. Also sitzt "Big Boy" hinter Gittern. Was sagt Ihr zu dem Bild? -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Idee finde ich an und für sich nicht schlecht, aber irgendwie will der Maschendrahtzaun nicht recht passend und der Löwe wirkt so ... hm ... unplastisch (irgendwie tapeziert).
Viele Grüße, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Den Plakateffekt fand ich eigentlich grad gut und gerade der billige Maschendraht verstärkt in meinen Augen die Dramatik.
Ausserdem war er nunmal da. Nun ja, man kanns so und so sehen. Aber der Löwe ist echt.....kein Plakat -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Der Schärfeverlauf unterstreicht recht gut die Bildaussage. Ich hätte mir allerdings den Zaun im VG richtig scharf gewünscht und den Löwen nicht ganz so verschwommen.
Wer sich über die angesprochene Thematik näher informieren möchte: http://www.tourismupdate.co.za/NewsD...x?newsId=22291 LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Kann mich meinen Vorbetrachtern nur anschließen.
Leider muss der König der Tiere wiedermal ausbaden, was das Rindvieh Mensch wieder mal versaut hat , wie so oft auf dieser Welt. ![]()
![]() |
#7 |
|
Beides ist unscharf, Ingo, leider. Beim Löwen wäre es ok gewesen, aber dann muss der Zaun die Obertopschärfe aufweisen, sonst ist dein Titel für die Katz', äh für den Löwen.
![]()
![]()
|
|
|