![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Bei den drei "Farben" würde ich das Schwarz und ein anderes Auto wählen...
![]() Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber wenns in 3 Jahren wieder verkauft werden soll, dann ist VW wohl die beste Wahl. Persönlich würde ich der Klasse den Subaru Impreza WRX kaufen, bzw. den Boxer Diesel. Zweiteren hab ich jetzt seit 2 Monaten.
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Moin,
Danke für die vielen Antworten. Zuerst einmal zu "ein anderes Auto". Zur Zeit haben wir zwei A4 (einen Avant und ein Cabrio), beides 6 Zyl. Diesel - ist schon eine Klasse für sich und kosten auch entsprechend. Wäre gerne bei Audi geblieben, aber die Preispolitik sowie die letzte Preiserhöhung passen nicht in unsere Lebenspläne. Wir möchten unsinnige Kosten reduzieren und dafür mehr in der Welt unterwegs sein um hier noch ein paar Reportagen zeigen zu können ![]() Angefangen haben wir die Auswahl mit A1 (viel zu teuer) und dann mit dem neuen Polo, aber da bleibt der Spaß auf der Strecke. Ein Diesel soll es sein wegen der min. 35.000 km im Jahr und nach der Probefahrt mit dem GTD war alles klar. Ich habe da jetzt auch einen ordentlich Preis für 2 GTD herausgehandelt. Meine Frau hat sich für Schwarz entschieden und ich bleibe jetzt bei Rot, weil das wenigstens eine Farbe und nicht alle oder keine ist ![]() Danke nochmal für den Einblick in die persönlichen Geschmäcker, aber ich habe nicht mit einer eindeutigen Entscheidung gerechnet. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Schwarz - aber ist ja eh zu spät
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Nur Ferraris dürfen rot sein!!!
Nimm Schwarz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Moin Jörg,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#29 |
|
Genau. Warum sollte er jetzt, wo die Wirtschaftskrise so langsam überwunden ist, die deutsche Automobilindustrie unterstützen?
![]() ![]()
![]() |
#30 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe kein hieb- und stichfestes Argument gegen Japaner, Koreaner oder sonstige Autos, aber bisher gibt mir die Erfahrung Argumente genug und ein gutes Gefühl. Mal abgesehen davon wird mir bei unserem Audi-/VW-Händler mittlerweile der Ars** nachgetragen und das ist auch was. Diese Beziehung müßte ich mir erst wieder aufbauen. Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|