![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Sunset Aviation |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Ob es uns gefällt??????????
Och...nö. ![]() Das Bild ist der Ultrahammer, Daninho. Du machst ja sehr schöne "Spotter"-Bilder, allerdings sieht man sich daran irgendwann satt. Dieses Bild ist einfach nur wunderschön. Gestalterisch 1a, von den Farben und der Sonne her einfach super. Da hast du wirklich was geschaffen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Gefällt auch mir sehr gut. Spotterbilder sind es für mich eigentlich nicht, die Du zeigst. Denn da füllt das Flugzeug gefühlte 90 % des langweiligen Bildes aus. Deine Bilder haben Vorder und Hintergrund. Und vor allem auch oder vielleicht nach denen wird das Bild gemacht.
Das hier ist gut komponiert. Und der Standort bewusst gewählt. Eine Frage an den Physiker Toni. Wird das Wasser nicht irgendwann "unruhig" und aufgewirbelt. Das finde ich nämlich die fotografische Leistung an dem Bild. Genau diesen Moment abzuwarten, bevor das Bild im wahrsten Sinne verschwimmt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Über die Flughöhe des "Vogels" kann wohl der TO genauer Auskunft geben, aber ich denke, dass es hoch genug war, dass man (und auch das Wasser) nichts vom Überflug gespürt haben. Bzw. vielleicht erst nachdem der Flieger den Fotograf überflogen hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Das Wasser wird nicht aufgewirbelt, zumindest ist mir das noch nie aufgefallen bis jetzt, und wenn warscheinlich erst, wenn der Jet über meinen Kopf geflogen ist
Danke für die zahlreichen Anmerkungen. Wie für viele sind für mich auch "normale" Spotterbilder stinklangweilig, deshalb versuch ich immer etwas neues LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
sensationell. wo gibts denn sowas?
war da n flughafen? der flieger ist ziemlich tief. tolles Bild auch mit der spiegelung und der geschlossenen blende = Stareffekt in Sonne ![]() gruß
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Beeindruckendes Bild
![]() Mir würde das Bild ohne Sonne jedoch besser gefallen: Das Flugzeug in dieser Perspektive und die Spiegelung im Wasser genügen mir vollends. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Die Sonne ist doch ein absolutes i-Tüpfelchen auf dem beeindruckenden Bild.
Da sieht man mal, was es ausmacht, wenn man den Staub vom Objektiv wischt ![]() ![]() Aber: Die Sonne in der Spiegelung - ist die wirklich echt??????
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
verstorben
|
Meine Bildkritik fällt kurz aus: Ein tolles Bild, das zu zur richtigen Zeit genau am richtigen Ort gemacht hast. Einfach klasse!
![]() ![]() ![]() Gruß Bernd
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|