![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Leuchtende Blattstiele
Ich möchte gerne ein Bild vom vergangenen Wochenende zeigen und würde gerne Eure Meinung dazu hören. Der Zweig in der Mitte ist absichtlich nicht senkrecht ausgerichtet, weil sonst die beiden Blattstiele nicht mehr genau in die Ecken des Bildes zeigen würden. Was mich bei diesem Motiv besonders gereizt hat, waren die intensiv leuchtenden Farben der Blattstiele im abendlichen Gegenlicht.
![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüsse Bruno |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klasse Foto , gefällt mir
![]()
![]() |
#3 |
|
Die Idee ist klasse.
Etwas mehr Schärfe noch insgesamt, nicht so punktuell und wohl geht das mit dem Ausrichten. Nicht drehen, sondern zerren müsste das hinkriegen. Aber super gesehen und der Ansatz ist wirklich sehr kreativ!
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Dana,
freut mich, daß Dir das Bild gefallen hat. ![]() Viele Grüsse Bruno ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Bild ist mir auf der Startseite sofort aufgefallen, positiv natürlich. Die Bildidee ist richtig gut, auch ich hätte es gern grafisch und Version zwei ist somit mein Favorit
![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Harry,
danke für Deinen Kommentar. Was mich bei der zweiten Version einfach etwas stört, ist die Tatsache, dass sich der Zweig jetzt nicht mehr genau in der Mitte des Bildes befindet. Bei einem derart symmetrisch aufgebauten Motiv stört es mich einfach. Vielleicht sollte ich wirklich Danas Vorschlag mit dem Verzerren doch noch ausprobieren. Viele Grüsse Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mir gefallen beide Alternativen sehr gut, könnte mich nicht für eine entscheiden.
LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das ist ja mal schön. Das Zweite könnte es für mich sein mit der weniger starken schwarzen Beschädigung am Zweig. Aber super Idee.
![]()
|
|
|