![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
Moderator
|
Ich will auch nach Irland. Bevor das Haus voll ist, melde ich mich auch mal definitiv an.
Möglicherweise ist mir eine Woche zu wenig und ich reise früher an (Karfreitag ist in Irland kein gesetzlicher Feiertag) oder fahre später weg. Das überlege ich mir aber dann, wenn die Flüge buchbar sind.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
Themenersteller
|
Ach, schön! =)
kvbler Matz 700 BodenseeTroll (der vielleicht danach noch ne Woche in der Nähe dort bleibt) eac der_knipser Dana Bleiben noch vier Plätze übrig! Das sollte doch hinzukriegen sein. =)
![]() |
![]() |
#123 |
|
Auch wenn ich nicht mitkommen kann, aber die billigsten Flüge für den besagten Zeitraum die ich finden konnte kosten knapp 286 Euro für Hin- und Rückflug (Düsseldorf - Shannon mit Zwischenstopp am London Heathrow Airport).
![]() |
#124 |
Themenersteller
|
Das ist nett, dass du da schon mal geguckt hast.
Aber es gibt Fluglinien, die ihre Flüge noch gar nicht online gestellt haben. Ryan-Air zB, da ist anscheinend der neue Plan noch gar nicht da. Muss man halt immer mal wieder schauen.
![]() |
![]() |
#125 |
|
Ich geh mal davon aus Dana , das du weißt , das du bei Ryan-Air sehr gut auf die Zusatzgebühren aufpassen musst . Erst gestern hab ich wieder einen Bericht im TV gesehen wonach die einen Flug ( weiß jetzt nicht mehr wohin ) für 49€ angeboten haben und zum Schluss kostete der Flug dann inklusive aller Gebühren 250 € !! Also schön aufpassen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
Also wir (2 Personen) haben sehr starkes interesse, Zeitlich passt das auch (wobei am nächsten Tag wieder Schule ist ^^) aber wir kommen ja wie ich das verstanden habe am 1.5. zurück.
Müssten mal schauen was der Flug kostet, eventuell könnten wir da auch zusammen buchen und fliegen (Dana, der Liebe) [Frühbucherrabat?^^] Ich gebe zu das ich nun nicht den ganzen Beitrag gelesen habe, aber wie mobil sind wir dann da? Eventuell fahrbaren untersatz mieten? Wir suchen nun mal was ein Flug ca. kosten würde. edit: 170.78 EUR pro Person ab Frankfurt (inkl Tax ^^) bei Lufthansa zum passenden Termin 24. hin 1. Zurück (mal für 4 Personen gesucht). Aer Lingus ist ca 50€ Teurer aber da fliegen wir nicht am 24. abends hier weg (also ein Tag fällt aus) und schon um 6 uhr in Dublin wieder ab, so wie bei der Lufthansa. @Dana wir könnens ja morgen nochmal bequatschen und dann eventuell schnellstmöglich buchen ^^ Geändert von Shooty (03.08.2010 um 15:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
Themenersteller
|
@Guido: jupp, das weiß ich.
![]() @Shooty: jeaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! ^_____________^ Ja, das bequatschen wir. Und ja, am nächsten Tag ist wieder Schule, aber anders gings nicht, weil ich die Ostertage, bzw die Kartage halt arbeiten muss (Chor und so). Ja, lass uns das morgen mal durchgehen, vielleicht suchen wir auch mal nach nem Flug. Wir können ja auch schon mal buchen, da ja sowieso jeder für sich bucht, wie ich das verstanden habe. Jeder kommt ja aus einer total anderen Ecke, bzw will länger bleiben. Das mit Lingus klingt gut. Die 50 Euro würde ich zahlen, wenn wir dafür früher dort wären. Wir könnten auch am 24. gaaanz früh morgens fliegen, hätte ich auch kein Problem damit. Also nehme ich euch in die definitive Liste auf? Dann sind wir schon acht!!!! @Edit: mobil: wir wollten dort Mietwagen nehmen. Vielleicht gibt es ja einen größeren und einen kleineren dann.
Geändert von Dana (03.08.2010 um 15:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
|
Prima , ich wollts auch nur erwähnen . Kann ja immer sein das jemand das nicht weiß und besser einmal zuviel gesagt
![]()
![]() |
#129 |
|
Ja ich denke die 230€ für den jeweils früheren flug hin (wir wären um 11 da) und den späteren flug wieder zurück( um 19 uhr zuhaus) lohnen sich auf jedenfall, da wir so noch 2 halbe Tage haben. Bei Lufthanse wären die beiden Tage echt futsch!
Die Flüge hab ich nun einfach mal so bei einef Flugfindsuchmaschiene gesucht ^^ Wenn man sich länger als 10 minuten mit beschäftigt findet man sicherlich auch noch was was wirklich früh los geht das wir da noch den ganzen tag haben. Wo man ambesten das Auto bucht weis ich nicht. Ob vor ort dann erst oder schon von zuhause aus. Geändert von Shooty (03.08.2010 um 15:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Themenersteller
|
Ryan-Air war ja nur ein Beispiel, Guido. Ich meinte nur, dass es Flüge gibt, die billiger sind. Und wie man sieht, hat Shooty ja sogar jetzt schon welche gefunden.
Übrigens könnte man es ja so machen: Die, die zusätzlich noch Interesse haben (einige haben mir per PN gesagt, dass sie zwar haben, aber dann doch absagen müssen, weil das Geld einfach nicht reicht - dafür sind aber noch einige in der Hinterhand, wie Wutzel, jqsch, baerlichkeit etcpp), können doch einfach auch in diese Ecke fahren. Die Gegend heißt "County Clare", da war noch sehr vieles an kleineren Häusern frei. Gegebenenfalls könnte man also dann noch mit einer kleineren Gruppe nachziehen, wenn klar ist, ob diese Leute denn können. Ich bin auch gerne bereit, euch die Häuser dann rauszusuchen, die passen würden. Verbindliche Liste: kvbler Matz 700 BodenseeTroll (der vielleicht danach noch ne Woche in der Nähe dort bleibt) eac Shooty "Madame" der_knipser Dana Noch höchstens ZWEI freie Plätze! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|