![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Bilder aus der Luft
Hallo !
Da Einige von euch ja an Luftbildern interessiert waren, habe ich wieder 3 neue in meine Galerie gestellt. Die "Himmelfahrtsfotos"(am Himmelfahrtstag aufgenommen) wurden aus unserem Schulflugzeug-einer ASK 21-vom Hintersitz aufgenommen. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hier der direkte Link -> drück mich
(und zweimal weiter) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schön Scharf und auch schön hoch, gefallen mir.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mein Freund macht nächste Woche die letzten Prüfungen, zum Flugschein.dann hoffe ich auch auf solche scjönen Bilder.
Das gute bei diesen Maschinen ,sie fliegen nicht so hoch und man kann einfach mehr auf den Bildern sehen.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Bilder aus der Luft
Hallo Fritzchen !
Prima,daß sich demnächst ein Könner mal an Luftbildern versuchen will. Als Anmerkung: Wenn ich durch die Plexiglashaube fotografiere, ist die Tonwertspreizung erheblich geringer, als bei Fotos aus dem offenen Haubenfensterchen. Es fällt auch ein starker Blaustich auf. Wieso? Die Hauben haben keine sichtbare Einfärbung und lassen UV Licht durch. Man merkt das daran,daß man sich die Glatze versengt, falls man ohne Mütze fliegt. Mit Neugier auf Erklärung HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
AHA - und ich wollte schon fragen wie die Kamera beim 2. Bild DORT hin gekommen ist
![]() Schönes Wetter - klare Sicht - schöne Aufnahmen ![]()
![]() |
#7 |
|
Hallo Hans,
da kommt der blanke Neid auf ![]() Das zweite, der Westerwald, ist eindeutig mein Favorit. Ich hätte es wahrscheinlich etwas geradegerichtet, aber es mag auch sein, dass ich es dadurch verschandelt hätte....muss ich mal ausprobieren... Ich glaube ich miete mir mal einen Rundflug übers Ruhrgebiet ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|