![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
Ach übrigens. Ich konnte eh heute, nein gestern, nicht. Wie wars? Nett??? Ich bin fertig mit Koffer packen. Gleich gehts los... Bis zum nächsten mal.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
inaktiv
|
Zitat:
![]() Allerdings hat sich die Abreise einiger Stammtischler wegen schlagartig kondensierender Luftfeuchtigkeit etwas verzögert. ![]() Aber dafür schien irgendjemand noch Fotos von uns machen zu wollen, allerdings dürften die Fotos etwas überbelichtet sein da beim Blitzen für diese Fotos etwas mit der Leitzahl übertrieben wurde. ![]()
![]() |
![]() |
#74 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
inaktiv
|
Wir sind auch alle trocken nach Hause gekommen, haben halt noch ein paar Minuten gewartet.
![]() |
#77 |
|
Und so eine Stimmung, gemütlich beieinandersitzend zu warten auf einer überdachten Terrasse, bei nacht und bei strömendem Regen - und einer sehr angenehmen Temperatur, dh ohne zu frösteln, ist auch nicht ohne. Alle sind fröhlich, rücken zusammen, werden trotz vorgerückter Stunde noch einmal lebendig. Für mich sind das Momente, die zu einem "perfekten" Sommer dazugehören, jedenfalls hier in Mitteleuropa!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Blitzlichter? Regen?,Wie schaut sowas aus?
Trockenen Fusses gelandet, zuhause. Glück noch dabei, eine einfahrende 18, brauchte also nicht mal Umsteigen, nur in Wesseling dies Aussteigen ![]() Hab nur leider nicht auf die Zeit geachtet, da dies mein Heimfahrer werden könnt ![]() Industrie Godorf und drumherum, noch keine Aussage ![]()
![]() |
#79 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Na, dann werf mal das Lasso Alex
![]() Ich Fahre ja leider immer zu früh, um goile Bilder machen zu lassen/ können ![]() Für ein, des Nächtles(mehr Zeit zum Anhalten), verlangt der Betrieb, HGK wie KVB bestimmt zuviel. HGK für die Strecke, KVB fürs Fahrzeug. Fahrer könnte/ würde ja ich sein ![]() Muss mal den Typen für Sonderfahrten ansprechen, ein Problem ist ja, ich darf ansich nicht mit Menschen im Wagen Fahren ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|