![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Ein klein wenig arg wenig Auto auf dem Bild. Nicht immer ist es zielführend einfach um des anders machen wollen es zu übertreiben.
De Tomaso 51 !? Was ist das? Sagt mir garnichts. Auch kann ich den Lufteinlass (oder was das sein soll) hinter der Tür oben nicht wirklich zuordnen... Geändert von aidualk (27.07.2010 um 21:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Pantera ist (wahrscheinlich) das Modell. Die 51 ist die Nummer, welche er auf der Seite trägt. Ganz einfach.
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wirkt vermutlich nur mit Titel
![]()
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Um des kurz aufzulösen - des ist kein Pantera - Sorry - ein Mangusta - der in den 70ern in der LeMans Series gefahren ist.
LG RUDOLFO Geändert von mrrondi (28.07.2010 um 10:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
*gg* - bei deiner Sig muss ich immer lachen ... Rudolfo ...
![]() ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=LkjljBNTLs4
![]() |
#18 |
|
Hallo,
ich möchte mich meinen meisten Vorrednern nicht anschliessen, denn das Foto ist gelungen, es sei den man legt als Fotograf Wert auf die reine Verdoppelung der Gegenstände. In deinem Foto ist eine Interpretation der Wirklichkeit eingeflossen und es braucht auch den wissenden Betrachter der um die Linien des De Tomaso weiss. Dann allerdings ist es ein Genuss, Spannungsgeladen und die Phantasie hat auf diesem Bild endlich mal ausreichend Platz die Linien des Autos weiterzuzeichnen. Übrigens: Ausserordenlich schöne Farbigkeit. lg Minölte |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|