![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hier der Brunnen im Duisburger Innenhafen fotografiert mit Uwes 50er bei Offenblende.
Zusammengerechnet als Panorama denn es waren insgesamt 3Bilder. Macht einen netten Effekt wie ich finde. ![]() -> Bild in der Galerie Kran im Morgenlicht. ![]() -> Bild in der Galerie Und das erste Detailbild. ![]() -> Bild in der Galerie P.S.: Wäre nett wenn irgendwo Bilder von mir existieren wenn man mir die zukommen lassen könnte. ![]() ![]() Geändert von wutzel (23.07.2010 um 20:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Die morgendlichen Bilder im Gegenlicht gefallen... Ihr habt Euch wohl in Herrgottsfrühe dort herumgedrückt... das muss ich auch mal machen! Eine gänzlich andere Lichtstimmung!
![]() Und natürlich hat keiner an ein Gruppenbild gedacht... Aber den Wutzel, den hab ich... bei der Arbeit erwischt! ![]() -> Bild in der Galerie Hier noch mal die Pfarrkirche Sankt Peter... freihand mit der 7D und ISO 2000! ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#23 |
|
So was wie ein Gruppenbild.
Sind zwar nicht Alle drauf, aber besser als nichts: ![]() -> Bild in der Galerie @ Daniel Ich habe ein paar Fotos von Dir. Bekommst Du selbstverständlich.
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 |
|
Na, wenigstens können wir "Nichtgekommenen" auf diese Weise bisi sehen, was wir verpasst haben....
![]() ![]() Schöne Sachen dabei...und irgendwie ist immer nur Dani bei der Arbeit... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Was mich am meisten Schockiert ist das dieses Bild (von Uwe) bereits 63 klicks hat und andere erst 15.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Erstlingswerke
Ein paar Bilder von mir, Claudia. Ich hoffe sie gefallen euch.
Turbine LaPaDu ![]() -> Bild in der Galerie Geleucht Mashinenhalle Consol ![]() -> Bild in der Galerie Riesenrad Zollverein ![]() -> Bild in der Galerie Gruß an alle, die dabei waren, war ein wunderbarer Tag mit euch. Claudia leider noch kein Account, wird aber nachgeholt.
![]() |
#28 |
|
Claudia das zweite find ich toll, aber sag mal das mit der Signatur ist das Absicht (o statt a)?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#30 |
|
schwarzes hemd ganz links - stempelfix
2ter von links, mit dem rücken zu uns - kenn ich gerade nicht lila hemd/shorts - wutzel mit dem megagepäck - ackbar dann müßte kommen - md800 den herrn ganz rechts kenn ich wieder nicht... foto müßte von matz700 sein, ich stand beim der aufnahme neben ihm und bin deshalb auch nicht abgelichtet auf dem foto... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|