![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kugel und Zylinder
Seit Monaten fristet die kleine Glaskugel ihr Schattendasein in meinem Fotorucksack. Nun kam sie endlich zum Einsatz:
![]() -> Bild in der Galerie Auf das Drehen der Kugel per EBV habe ich bewusst verzichtet (muß das wirklich sein ?) Edit: Bild 2 eingefügt ![]() -> Bild in der Galerie Harry Geändert von Takami (22.07.2010 um 07:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
wiederaml ein tolles Bild Harry, einfach nur wuchtig und wie immer gern anzuschaun
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ganz wunderbar!
Ich liebe diese Kugelbilder auch und mache sie gerne, doch zu selten. Hier hast du eine bezaubernde Kulisse gefunden und eine gute Ablagefläche... Allerdings kannst du von Glück sagen, dass du keinen Feldbrand verursacht hast. Diese Kugeln funktionieren besser als jede Lupe mit Sonne...durfte ich schon schmerzhaft am eigenen Leib erfahren. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Interessantes Bild und auch nicht ganz ungefährlich
![]() Dana sieh das doch mal positiv , nu haste drei Löcher für drei Finger . Kannste selbige durchstecken und das Tuch besser halten ![]() ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (21.07.2010 um 17:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Es sind sechs...
![]() ![]() @Harry: ich hab noch was vergessen, bzw deine Frage überlesen: NIEMALS das Bild in der Kugel umdrehen! Das ist einfach falsch von der Optik und absolut unnatürlich. Würd ich jedem abraten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Na dann haste ja immer noch eins als Reserve
![]()
![]() |
#7 |
|
Hallo,
die Idee auf den Rundballen, mitten in der Landschaft gefällt mir sehr. Dazu noch der Sonnenreflex. Gefährlich dachte ich auch gleich, aber man sieht ja noch kein Rauch ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für Euer Feedback
![]() In der Tat war ich mir der Gefahr erst nicht bewusst ![]() ![]() ![]() Sofern man wie hier den Bezug zur Umgebung hat, finde ich das EBV-Drehen der Kugel auch unnötig, unschön und unnatürlich. Dana, danke für Deine Rückmeldung dazu ![]() Freut mich, dass Euch mein Kugel-Erstlingswerk zusagt ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Warum habe ich nicht solche Ideen?
![]() ![]() Aber ganz ohne Neid: super Aufnahme. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke
![]() Und: Die Idee mit der Glaskugel hab' ich auch nicht erfunden ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|