![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Auf alle Fälle war die Entscheidung für die A1 die Richtige. Am meisten hat mich das Bedienkonzept überzeugt, da ich mich hier von meiner ASLR nicht umgewöhnen muß und außerdem habe ich hier den von meiner ASLR gewohnten Zoombereich (mit dem alle Tage-Sigma-Objektiv). Dazu habe ich allerdings recht kompakt Möglichkeiten, die mir meine Pentax nich bietet und der AS ist auf alle Fälle mal mit kaufentscheident gewesen. Noch weiter will ich jetzt das Thema nicht vertiefen, da das zu weit führen würde. Ich bin sehr zufrieden und das ist alles, was zählt. Meine ASLR werde ich trotzdem nicht in Rente schicken, da sie mir wieder Möglichkeiten bietet, die ich mit einer Dgicam einfach nicht habe.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Erleuchter
|
Hallo Falk,
7 Wochen einfach so mitgelesen und dann erst angemeldet. Nana, das geht doch nicht ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Welche Möglichkeiten denn?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Online-Shop
Hab mir Ende April die A2 gekauft bei
www.pixxass.de Hat alles sehr gut geklappt, obwohl ich nicht in Deutschland (Luxembourg) wohne. Auch der Preis war sehr ordentlich! Viel Spass mit deiner A1! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo!
Habs mal ins Café verschoben, passt hier besser! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Also meine X700 liegt eigentlich nur im Koffer, hole sie manchmal raus um mal den Auslöser zu drücken, aber Fotos hat sie seit mind. 1 Jahr nicht mehr gemacht. Aber ich möchte mich einfach nicht von ihr trennen. Wer weiß wofür es mal gut sein wird sie aufzuheben.
Gruß Irmgard
![]() |
#18 |
|
hallo,
ich habe meine d7i ind meine A2 bei pixxass gekauft. Alles ohne irgendwelche Probs. Kann ich empfehlen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|