![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sun Sniper + Tasche o. Rucksack?
Moin Moin
Der Sun Sniper ist anscheinend ein angenehmer Gurt. Aber wie macht ihr das mit eurer restlichen Ausrüstung? Welche Taschen stören beim gebrauch des Sun Sniper und welche nicht? Würde mich über Antworten freuen. Bis dahin immer gut Licht. Shorty |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Shorty,
ich nutze den SunSniper sowohl über einer Crumpler (dann über Kreuz so zu sagen), als auch mit jedem Rucksack, dann aber unter dem Rucksack. Die Schultergurte liegen dann nebeneinander (SunSniper innen etwas näher am Hals und Rucksack dann mittig auf der Schulter). Geht super. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
also ich ziehe auf meinen Touren immer zuerst meinen Rucksack (LowePro Flipside 300) an und dann meinen SunSniper Gurt mit anhängender Cam drüber. Klappt super! Da stört mich nichts... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich ziehe auf meinen Touren erst meinen SunSniper an, dann meinen Rucksack (Flipside 300) darüber, klappt prima
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Richtig stören tut es mit dem Flipside nicht, das stimmt. Aber bei dem warmen Wetter finde ich es schon ein wenig zu viel Gurt insgesamt, vor allem bei den dick auftragenden Rucksackgurten des Flipside. Da sind die dünnen Serien-Kamerariemchen angenehmer.
Aber man kann ja nicht alles haben. Der Flipside ist gut, der Sun Sniper auch ... da kann man so kleine Unannehmlichkeiten mal ignorieren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Erst den Rucksack, dann den Sniper. Somit bleibt der Sniper-Gurt völlig frei beweglich.
![]() |
#7 |
|
Genau. Stell Dir vot, Du würdest mit einer Flinte zum Jagen gehen... Genau so trägtman den Sniper.
Meine LowePro Slingshot 300AW hat an der Kameraklappe links neben dem Body noch genug Platz für den Sniper. Das passt wie dafür gemacht. In einer wirklich grossen Tasche wie der LowePro Magnum 400 geht der Sniper geradezu unter. Je grösser die Tasche desto kleiner das Problem...
![]()
|
|
|