![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 |
|
Ghana wollte den Sack scheinbar nicht dicht machen. Schade um Afrika.
![]() Der Mann von Uruguay mit Roter Karte in 120. Minute (Luis Suarez) wird wohl Nationalheld. Immerhin hat er gut gepokert. Ob gewollt, oder nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 |
|
Aussichten
Deutschlands Weg durchs Turnier nach der Gruppenphase:
Achtelfinale: "Revanche" für 1966 … ![]() Viertelfinale: Besser als 2006! – Wir packen das auch in 90 Minuten! Halbfinale: Revanche für 2008, weil ..... es irgendwie noch schmerzt. Diesmal läuft dem Lahm keiner davon! ![]() UND DANN: Das Finale gegen HOLLAND! Ein Krimi! Schlaaaand, das wärs doch! ![]()
Viele Grüße, Vera ________________________________________________ Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung! Geändert von Vera aus K. (03.07.2010 um 01:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#294 |
|
Oh, bitte nicht Deutschland - Holland...
Das überlebt keine der Gruppen bei Verlust des Spiels... ![]() Weder die Spieler, noch die Fans...das dürfte schon aus "Naturschutzgründen" nicht sein... Unsere schießen dann die Wohnwagen auf Autobahnen ab, die Holländer lassen uns nicht mehr ans Meer...och nee... ![]()
![]() |
![]() |
#295 |
|
Mit tut Ghana ziemlich Leid, denn sie hättens eigentlich verdient gehabt!
Leider ist für sie alles ziemlich unglücklich gelaufen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 |
|
edit: wegen unterschwelliger und unbegründeter Rassismusvorwürfe gelöscht
Man kann überall auf der Welt glücklich und zufrieden leben. Hauptsache es gibt dort keinen Karneval. Geändert von Hopser (03.07.2010 um 14:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#297 |
|
Nur weil Boateng bei Ghana spielt gönnst Du denen das nicht? Auch ne Meinung...
Ich fand Ghana die bessere Mannschaft, wenn auch nicht deutlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#298 |
|
Wenn ich mir die Aussichten von Vera so sehe muss ich feststellen das es einige Nationen (Argentinien, England, Holland)gibt die mit uns Deutschen in Sache Fuball noch eine Rechnung offen haben
![]() Gruß Jurgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#299 |
|
Ich möchte vorsichtshalber noch mal klarstellen, dass mein Post Nr. 292 bitte nicht in Richtung „Rachegelüste“ Ernst genommen werden sollte. Ich bin ganz entspannt und freue mich auf die kommenden (hoffentlich schönen) Spiele.
Wenn Deutschland noch weiter im Turnier bliebe, würde es mich natürlich freuen! Viele Grüße, Vera
![]() |
#300 |
|
Boah, ich bin so nervös...
Ich werde wieder da sitzen und alle Jungs in der Runde total hibbelig machen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|