![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das erste Bild ist besser, aber warum dieses unsägliche Colorkey mit der Brechstange - das trägt für mich überhaupt nicht zu einer besseren Bildaussage bei ... (selbst dann ...)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo Kerstin
![]() CK ist immer geschmackssache und Deines ist es eben nicht, ist OK aber hier ist keine Brechstange mit in Kärnten, war eine Idee eine Linie und an der probier ich mich, mir gefällts ![]() noch ist auch das erste Bild mein Favorit, aber auch das dritte Bild kommt meinem Gefallen schon sehr nah, Ich hab noch weitere Ideen in die Richtung und ich werd noch weiter probieren, mal was anderes ![]() wären das für mich schon die Hammerbilder hätte ich sie in mein urlaubstagebuch gestellt, ist eine Spielerei die mir sehr viel Spaß macht und gefällt ![]() LG Claudia
![]() |
#13 |
|
Das erste gefällt, wenn Umgebung nur Schwarz/Weiss und der Brilleninhalt farbig rot betont - à la "Sin City" - noch besser. gruss, frank.
![]()
|
|
|