![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#471 | |
|
Zitat:
Beeindruckt bin ich von den Möglichkeiten bei wenig Licht, da übertrift sie die A450 eindeutig. Die größe der NEX ermöglicht zusammen mit dem Klappdsiplay ein diskretes Fotografieren. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#472 | |
Moderator
|
moin,
Zitat:
Ausserdem dürfte es schwierig werden, ein 300/2.8 oder ein 70-200/2.8 o.ä. reinzuschmuggeln. Ich schreibe schon absichtlich "schmuggeln" ...
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#473 | |
|
Zitat:
Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#474 | |
|
![]() Zitat:
Die andere Variante ist ne KoMi D5D (klein!) und nen Tamron 200-400 5.6 (Sieht wie ne Thermoskanne aus). So habe ich meine Bilder gemacht ![]() ![]() Grüße, Erwin
![]() |
![]() |
#475 |
|
Habe heute endlich auch mal eine NEX-5 mit 18-55 in den Händen gehabt
![]() Die Bildqualität konnte ich nur auf dem Kameradisplay begutachten, aber da sahs eigentlich ganz OK aus. Was mich wirklich interessiert hat ist der angeblich größte Minuspunkt: Bedienung. Und es hat sich wieder mal herausgestellt, dass mir die Bedienung sehr intuitiv erschließt und ich somit die negativen Stimmen nicht nachvollziehen kann. Einige Funktionen sind tatsächlich nicht wirklich schnell erreichbar, aber im Alltag stört das kaum denke ich. Zumindest in dem Alltag der Zielgruppe. Und nun zu Zielgruppe. Ich denke es gibt einfach Leute die mit nix anderem sonst fotografieren können wie einer A900 oder 5d MII oder sowas. Zumindest klingt es danach, wenn sie wegen der Bedienung meckern. Allerdings haben wir solche Diskussionen doch gerade auch bei iPad oder? Alle die (warum auch immer) dachten das iPad würde ihren Arbeitsnotebook ersetzen, haben an dem Ding schon rumgemeckert als es noch nicht einmal da war. Dumm nur dass viele nicht einsehen wollen, dass weder das iPad ein Notebookersatz sein soll, noch die NEX-3/5 ein DSLR-Ersatz. Was mich jedoch wirklich überrascht hat ist die Größe der Kleinen. Obwohl ich wusste dass sie klein ist, hab ich sie mir größer vorgestellt. Liegt trotzdem gut in der Hand, sehr handlich und bequem. Werde mich nun noch etwas umsehen, aber vermutlich hat mich Sony wieder als Kunde gewonnen ![]() Gerade für meinen längeren Urlab demnächst, ist die NEX-5 sicher ideal... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#476 |
|
Leider hab ich immer noch keine besseren bzw. guten Bilder gesehen mit der Nex als sonst irgend eine billige Digiknipse
![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#477 |
|
geh doch mal zu einem Fachhändler mit einer Speicherkarte und schiess ein paar Bilder.
das sollte dann dein Kaufentscheidung focieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#478 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#479 |
|
Also ich finde die Bilder im dpreview Test nicht schlechter als die der Vergleichskandidaten.
Zumindest nicht so schlecht dass es mich vom Kauf abhalten würde. Zumal was das Video angeht die Kamera in ihrer Klasse ja gar nicht schlecht zu sein scheint. |
![]() |
![]() |
![]() |
#480 |
|
auch wenns wiedermal ein wenige blöd klingt :
aber jede Kamera macht nur so gute Bilder, wie der Fotograf auch kann. und leider muss ich immer wieder feststellen das viele einfach nur Daten vergleichen und sich dann ein Urteil bilden. Wenn ich mir dann die Galerien dieser dann anschau - dann würd ich lieber diesen "Beitragsschreiber" mal ans Herz legen - an sich und ned an der Kamera kritik zu üben, die sie nicht mal kennen. Die NEX ist nur so gut - wie der Fotograf dahinter !!! Und ich bin von Ihr begeistert, obwohl ich nur ein Vorserienmodel "testen" durfte. Geändert von mrrondi (28.06.2010 um 21:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|