![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
bevorzugte Einstellungen
Hallo, hab mir eine gebrauchte A700 gekauft.
Bin jetzt natürlich dabei, mich mit der A700 vertraut zu machen. Wird wohl eine Weile dauern bei den vielen Möglichkeiten/Einstellungen. Wollte zudem wissen, mit welchen Einstellungen ihr so fotografiert ? besonders DRO und Kreativmodus. Gruss Pica550
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus Pica,
Hier wirst Du bestimmt einige Anregungen finden: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=43987 Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
benutze diese Einstellungen nicht, weil ich nur in RAW arbeite und die Bilder in Lightroom 3 entwickele.
![]() |
#4 |
|
Hallo.
Bin zu 90 % mit der Zeitautomatik unterwegs. Den Rest im M-Modus. Kreativeinstellungen nutze ich nicht, da RAW-Nutzer. Eines ist mir aber aufgefallen ![]() Auf der Rückseite oben links, den Schalter schiebe ich grundsätzlich nach rechts, wenn ich Fotos machen will ![]() ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
erstmal Danke für eure Antworten.
Was mir auffällt : Bei allen Kreativprogrammen steht immer 0 0 0 0 Ist das normal ? Werskeinstellungen ? Gruss Pica550
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Klar sind das die Werkseinstellungen. Warum sollte Sony von Haus aus irgendwelche Werte anders als auf 0 stellen?
Aber schon mal ganz viel Spaß mit der A700, ist eine wirklich gute Kamera. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() wie oder wo erfahre ich aber, wie zB Vivid, Autumn, Sepia etc eingestellt wird ? Gruss Pica550
![]() |
![]() |
#8 |
|
Probieren, probieren und nochmals probieren. Wird wohl nicht viel anderes übrigbleiben. Denn meine Einstellungen müssen ja nicht dir oder anderen gefallen, oder?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Da würde dir z.B. das Handbuch extrem gut weiterhelfen. Aber eigentlich erklärt sich das von selbst. Die genauen Einstellungen wirst du aber für dich selbst ermitteln müssen. Da kann dir keiner bei helfen. Die im verlinkten Thread getroffenen Einstellungen haben dir User auch durch Erfahrungen mit der Kamera ermittelt und jeder für sich festgestellt was für ihn das Beste ist. Da hat Robert recht, probieren probieren ....... Wenn keine dabei war schick eine PN. Geändert von Sparcky (27.06.2010 um 15:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
probieren usw, kann ich nur bestätigen
was mir für den anfang geholfen hat, handbücher lesen, vom Hr. Späth oder von DataBecker, dann bilder machen und am bildschirm selber seine meinung und geschmack bilden, die haben auch in den büchern schon mal gute vergleichsbilder ebenso auch, wie an anderer stelle im forum bis zum "erbrechen" diskutiert, ob raw oder craw usw |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|