![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#991 |
|
Und wo hat der 10däumige Werner gestern gesessen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#992 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Im Terminplan stand der 25.06. (selbst eingetragen!!!) Bitte entschuldigt vielmals! Ich könnte mich in den A*** beißen! (Gestern war bei uns der "Tag des Herrn": Wir feiern in den runden Geburtstag meiner Frau von heute bis morgen rein und bei den Vorbereitungen hatte sie mich fest verplant. (Ihr kennt das vermutlich, was das bedeudet!) @ Jim: Noch schlimmer ist, dass wir unseren Deal nicht abschliessen konnten! Mann ist mir das peinlich! Wir sollten uns kommende Woche treffen!
![]() |
#993 | |
|
Zitat:
![]() Rainer, eine tolle Bilderserie hast Du da gemacht, ich komme mir direkt fotogen vor ![]() Aber das nächste mal zeigst Du uns Deinen Waffenschein, gell ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Man beachte, hier die ohne Schalldämpfer... öhm Gegenlichtblende ![]()
![]() |
![]() |
#994 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#995 | |
|
Treffen
Zitat:
hoffe, ihr habt ein schönes Geburtstagsfest gefeiert. Am Freitag haben wir dich vermisst. Wir können uns diese Woche gerne Treffen. Montag (heute) abend muss ich mit den Kindern zu Hause bleiben (was ein Treffen sich nicht ausschließt). Sonst könnten wir uns an einem anderen Abend auch wo anders treffen. Donnerstag gehe ich zu einer Vernissage im Rosenstein Museum, wo meine Fotos vielleicht hängen werden (muss um 18 Uhr hin, um dies zu erfahren!). Viele Grüße, Jim |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#996 |
|
Besteht im Juli/August eigentlich Interesse an einem Stammtisch?
Das wäre so die typische Urlaubszeit, falls nicht alle schon zu Pfingsten ihren Jahresurlaub gemacht haben ![]() Termine wären:
![]() |
#997 |
|
111
![]() |
#998 | |
|
Juli und August
Zitat:
![]() Ich möchte noch mal an dem Worldwide Photo Walk erinnern. Am 24.07. treffen wir uns um 17.45 Uhr an der Treppe des Mercedes Museums. Es wird ein schöner Abend! Und ein paar Ausstellungen gibt es auch nachher dazu! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#999 |
|
Stammtisch Juli/August weiss ich noch nicht sicher.
Photowalk bin ich und Ingo natürlich am Start. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1000 |
|
Sommerstammtisch Termine wären:
* 16.07. im Juli Bin im Urlaub (Dicker Daumen) Sind wohl beschäftigt (june+ riewekrutzer) * 20.08. im August Bin dabei (Dicker Daumen) Einer wird sich bestimmt blicken lassen (june oder riewekrutzer) So, seit heute sind wir wieder über Fon und Netz erreichbar, umgezogen sind wir auch und 75% unserer Einrichtung und Habseeligkeiten sind am richtigen Platz. Miez und Motz haben sich auch schon eingelebt und nun heißt es warten aufs Christkind. Countdown liegt heute bei 12 Tagen. Gruß June PS: Interesse an der Babywette? Ich leg mal vor: Datum: 12.7. Uhrzeit: 9:30 Größe: 52cm Gewicht: 3800g KU: 33cm |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|